Avalanches
Beiträge von gambla
-
-
AHHHHHHH ! Mr. Link ! Doch nicht die "Geheimtips" ! ;D
-
Bitte Aussage von Blizz...
Das zwei Spieler simultan im Kampf wegen ping gekickt werden halte ich fuer sehr unwarscheinlich. Dazu gibt es wohl diese Ungereimtheiten. Sollte das nochmal vorkommen gibt es einen deutlichen temp ban. Ich erwarte, dass ihr einen deal per pn macht.
Edit 14.36 Uhr:
mithra hat Blizz heute vormittag in der shoutbox aufgefordert sofort Stellung zu nehmen, dies ist immer noch nicht passiert. Er hätte das als Mitspieler von KartoffelschaelerJOE auch unaufgefordert tun können. Da die DCs zur Zeit wieder zunehmen, werde ich mit dem Team über einen temp ban von euch sprechen.
P.S.: Wir machen uns nicht die Arbeit mit der Whitelist gegen Scripter um Ärger mit unfairen combat logouts zu haben.
closed
-
Die Arma engine hat ihre bugs, darauf die alpha version von DayZ, eines mods. Ausserdem gehoert es nicht zum Standard, dass man seine eigene Leiche looted. Nachwievor sind wir alle alpha Tester. Wer das nicht akzeptiert muss etwas anderes spielen.
-
So weit ich weiss wird ingame angezeigt, dass alle 6 Stunden Restart ist. Daher etwas frueher ausloggen.
Der falsche Spawnpunkt kann, wenn auch selten, passieren. Dagegen kann man afaik nichts machen. -
-
-
Pruefe bitte mal im Game, glaube unten rechts, deine Versionsnummer. Evtl. startes du die falsche Verknuepfung ? Empfehle dir auch den Commander zu nutzen.
-
hier findet die offizielle Anhoerung statt, dann sehen wir weiter
-
-
-
zeigt BE auch beim Login nichts an ?
-
Medic, "muendliche Verwarnung", das naechste mal ab in den Wald und da erst ausloggen. Und wie immer fuehrt das hier nicht weiter. Macht evtl. einen deal per pn.
closed
-
-
ich war auch so tot da ich einen beinbruch hatte einen schock blutete und ohnmächtig war ich habe auch nur den beschuss von dir mitbekommen und da ich dich dann halt ausgeschaltet hatte war für mich die sache gegessen und ich bin off gegangen wegen den zombies und da ich immoment nix besitze kann ich dir auch nix an sachen anbieten ausser meine unterstützungjumpstylezz,
danke für Deine Ehrlichkeit, dennoch geht das so nicht. Weder im Gefecht, noch wegen Zeds, wird in so einer Situation ausgeloggt. Auch Zeds können gefechtsentscheidend sein, das ist unfair. Alles andere könnt ihr per pn klären. Diesmal belassen wir es bei einer Verwarnung.closed
-
Wie gesagt, da koennen wir nichts machen. Mit einem Global Ban kannst du auf keinem BE Server mehr spielen. Bitte an BE wenden.
-
Ok, das ist schonmal besser. Graka Treiber noch updaten. Hast Du was zum Temps messen ? Bevor wir tiefer einsteigen teste erst dann mal beim Spielen.
-
Alle,
das führt hier zu nichts, und das wisst ihr. Klärt das bitte per pn oder anders. Keine weiteren threads mehr und achtet auf Euren Ton, sonst müssen wir verwarnen. Danke.closed
-
Oha, sende mir mal den fund in ner pn bitte. Und dieser Zugriff war beim Fund beschrieben ? Oder hast du nachgeforscht ? Falls du firefox nutzt, empfehle ich dir das addon "noscript", unterbindet default alle scripte einer seite.
-
divinyls