Fuerchte das da nicht viel zu machen ist. Da bei dir alles uptodate ist, BE auch, wird es client seitig schwer. Das ist wohl ein Hive Problem.
Beiträge von gambla
-
-
Der VIP Status haengt von etwas mehr ab: Qualitative Beitraege, Vertrauen, Zugehoerigkeit, Hilfestellung fuer andere, eine gewisse Bereicherung fuers Forum. Hat Mr. Link eigentlich schon deutlich gemacht.
-
Eine einmalige Spende von 5 Euro sollten vlt. auch fuer alle machbar sei. Wenn man mal die Stromrechnungen durchs Zocken dagegen haelt.
-
Sehr gute Idee,
der "Next Generation Trusted VIP Server" -
das waer aber dann survivaltechnisch ein kleiner KO...
-
Am besten ohne Zombies oder wie ? Was bleibt da noch von Survival ? Die Zombies muessen m.M.n. noch viel schwieriger werden. Sonst koennte man irgendeinen Durschnittsshooter spielen.
-
Hast Du Lizz' link ausprobiert ?
Sonst kann ich dir nur noch den Firefox empfehlen. -
Ich schaetze dass nach einem Restart erstmal deutlich weniger Netzwerkverkehr ist, der sich dann mit Spielern/Zombies/Loot steigert. Wenn du wirklich daran glaubst dass andere das Problem nicht teilen wollen, ok. Aber sehe dir bei irgendwelchen Probs mal die Kein-Support-Shoutbox an...
-
Ich bin kein Netzwerk Experte. Ins blaue gedeutet, scheinen bei euch einige Pakete verloren zu gehen, da kommen die Infos ueber Positionen und Gear teilweise nicht an. Ein Server Fehler muesste doch die Mehrzahl an Spieler irgendwie feststellen.
-
Nominate,
lesen, denken, posten. qLimAx1991 hat primär von Lags berichtet, ok ? Wie kann es am Server liegen, wenn scheinbar nur ein Bruchteil der Spieler diese Probleme hat ? -
Doch ernst, eine Verbindung hängt nicht allein am Datendruchsatz.
-
Das muss dann an deiner Verbindung liegen. Bei mir laeuft es bestens, keine Probleme. Scheinbar hat auch die Mehrheit keine Probs ?
-
Hadouken ? Oje, auch nie gehoert...
Nelly Furtado
-
Sonic Youth
-
weiter mit "O"
Ozzy Osbourne
-
Nein, ich meinte, was denn passiert wenn du etwas anderes downlaedst ?
-
Betrachte das mal mit etwas Abstand. Wenn Zombies spawnen, heisst das nur, dass irgendein Spieler in der Naehe ist. Auch Schuesse beweisen nur irgendeinen Spieler. Du magst hier richtig liegen, wir koennen aber nicht allein auf starken Verdacht bannen. Es muss schon handfest sein, wir moechten nicht nach Lust und Laune handeln. CL ist leider immer sehr kniffelig !
Leider konnte ich den User im Forum nicht finden, aber auf dem Server wird es noch geprueft. Wir nehmen die Sache auf jeden Fall sehr ernst. Es ist und bleibt gut, dass ihr die Faelle meldet, da dies allein bereits eine deutliche Warnung an den Betreffenden ist !
-
Bohnen von mir. Find ich gut, dass ihr euch eine Aufgabe schafft, eine art Endgame.
Nur sollte mancher Spieler vlt. etwas weniger PVP anstreben und statt dessen sich auch mal um medical loot kuemmern.
-
Ist der Spieler in Sichtweite oder hat keine Fluchtmoeglichkeit oder aufgrund Zombies, dann ist es ComLog.
Wenn er fluechten kann, sollte er schon mal wenigstens 2 Min. rennen, ab in den Wald z.B. Dann kann er ausloggen. Mit etwas Spieler-Ehre tut er das nicht, und rennt bis er sich wirklich sicher fuehlen kann.
Der gesunde Fairness- Verstand sollte das aber wissen. -
Miese Qualitaet leider. Im Sommer hat sich wohl durch Schweiss der schwarze Lack von meinem Schreibtisch, an der Stelle wo mein Unterarm aufliegt, geloest. Oder spiele zu viel DayZ, oder habe ich schon Zombie-Sauren-Schweiss ?