So,
war gerade auch das erste mal auf dem privaten hier. Erstmal ein Dankeschön, daß Ihr den überhaupt für uns zur Verfügung stellt.
Bin jetzt aber unsicher, ob das für mich das richtige ist. Den permamenten chat fand ich schon immer etwas störend, besonders was die Atmosphäre betrifft. Wie ihr das schafft, während des Spiels als zu chatten, verstehe ich auch noch nicht. Die Zombies sind nunmal keine echte Gefahr mehr, jeder scheint jeden zu kennen und ist "friendly". Nicht falsch verstehen, aber da geht mir das Survivor-Gefühl irgendwie verloren. Ich finds klasse und realistisch, wenn sich einige zusammen schließen. Aber ich hoffe, daß ich noch mit anderen Überlebenden um die Beute kämpfen muß.
Und dann ist natürlich gleich mal ein "Unglück" passiert:
Bin in Elektro in die nordöstliche firestation, ganz hoch in den Turm. Mit jeder Menge Zeds, die ich mit der Axt empfangen wollte. Dann rannte "Gearfield", den ich auch nicht kenne, in seinem Ghillie zu mir den Turm hoch, Waffe in Anschlag. Ist dann natürlich Opfer meiner Axt geworden. Er meinte dann im chat, er wollte mir helfen. War nicht nötig, jedenfalls trotzdem nochmals danke.