Beiträge von gambla

Was haltet Ihr von einem zweiten privaten Server ?

1) Hardcore
    - kein 3d View
    - kein Chat (Teamspeak reicht)
    - keine Map Position
    - keine weissen Punkte (Zombie,Tier Anzeige - peripherer Blick)
    + andere Settings fuer mehr Realismus (Vorschlaege)

2) Softie
    - wie der aktuelle #1

Auch wenn ich den Eindruck habe, dass die meisten hier den Chat moegen, vlt. finden sich doch noch ein paar. Der 3d View ist mir einfach zu viel cheat, beguenstigt z.B. das Kos vom Dach.

Was meint Ihr ?

Gibt es eigentlich Plaene fuer einen zweiten Chernarus Server ? Mann koennte dann einen Softie machen, mit Chat und 3D Blick, Kartenposition etc. und einen Hardcore. Vor allem der Chat nervt, da permanent gequasselt wird, so etwas wie Funkstille im Einsatz gibt es leider nicht.

Ah, das ist schoen zu hoeren. Habe mich mal durch den thread gekaempft und viele moechten wohl lieber jagen und sammeln. Ich bin nicht auf ein deathmatch aus, aber spiele gern realistisch. Und wenn eben ein Spieler mit Waffe auf mich zu rennt, schiesse ich zur Selbstverteidigung.

So,
    war gerade auch das erste mal auf dem privaten hier. Erstmal ein Dankeschön, daß Ihr den überhaupt für uns zur Verfügung stellt.

Bin jetzt aber unsicher, ob das für mich das richtige ist. Den permamenten chat fand ich schon immer etwas störend, besonders was die Atmosphäre betrifft. Wie ihr das schafft, während des Spiels als zu chatten, verstehe ich auch noch nicht. Die Zombies sind nunmal keine echte Gefahr mehr, jeder scheint jeden zu kennen und ist "friendly". Nicht falsch verstehen, aber da geht mir das Survivor-Gefühl irgendwie verloren. Ich finds klasse und realistisch, wenn sich einige zusammen schließen. Aber ich hoffe, daß ich noch mit anderen Überlebenden um die Beute kämpfen muß.

Und dann ist natürlich gleich mal ein "Unglück" passiert:

Bin in Elektro in die nordöstliche firestation, ganz hoch in den Turm. Mit jeder Menge Zeds, die ich mit der Axt empfangen wollte. Dann rannte "Gearfield", den ich auch nicht kenne, in seinem Ghillie zu mir den Turm hoch, Waffe in Anschlag. Ist dann natürlich Opfer meiner Axt geworden. Er meinte dann im chat, er wollte mir helfen. War nicht nötig, jedenfalls trotzdem nochmals danke. :)

hey
    also ich bekomme jedesmal den bad cd key error
    ports sind aber auch bereits geblockt und key hatte ich auch schon paar mal geändert
    also wie stelle ich dann jetzt ein das leute mit der gecrackten raufjoinen können?

Key geaendert ? Gecrackte Version ? Wolltest Du vlt. ins Crack Forum ? Sei froh wenn die keiner anzeigt. Mann oh mann...

Danke Zander,
    ich weiß Deine, Eure Arbeit und Mühen und die Kosten für die Server sehr zu schätzen und danke Euch sehr.

Normaler Weise würde ich nie ein Camp verraten, wie es leider viele tun. Aber das kann kein Zufall mehr sein. Auf irgendeinem Server mal wegen eines hacks zu sterben ist leider normal, aber auf dem gleichen Server wiederholt geteleported zu werden ? Das kann ja so nicht weiter gehen.

Habe sogar schon eine Meldung bei dayzmod gefunden:
    http://dayzmod.com/forum/index…c/72279-hacker-at-de-756/

Hier hat ein Scripter Euren Server zu seinem Heim gemacht, das geht garnicht.

Kann ich Dir bei der Auswertung der Logs helfen ? (Ich nehmen an, daß man damit keinen Mißbrauch betreiben oder einen Vorteil gewinnen kann.)

P.S.: Habe kein Headset für TS. Spiele auch lieber ohne.

Ich weiß nicht ob ich der einzige bin, der auf dem Server geteleported und erschossen wird ? Heute war es zweimal, die Tage schon einmal. Aber den Eindruck bekomme ich langsam. Das passiert leider immer nach dem ich Camps geplündert habe. Leider können da einige nicht verlieren.

Wenn Ihr es euch traut, dann plündert mal diese Camps:

009-126: 2 Camps + Bus (alles was man braucht) - sehr wahrscheinlich Cheater-Camp !!!
    048-138: großes Camp

Ein Huey ist auch unterwegs, habe ihn vorhin deutlich gehört.

Viel Spaß ! :)

#Edit
    Wir versuchen nun zusammen den Cheatern entgegenzuwirken!

Und schon wieder Script Kiddies. Bin gerade zweimal geteleportet und dann erschossen worden. Leider können da einige Kinder nicht verlieren, wenn ich wieder mal ihr Camp geplündert habe. :)
    Da werden sie noch ne Menge zu tun bekommen. Screenshot der Spieler habe ich, ein "Locklear" war auch online. Ist doch ein Admin oder ?

Ich werde noch sehr lange die Camps plündern, da können sie drauf wetten. Warum nehmen die Memmen nicht wieder ihre Nintendos ? Da kann sie keiner beim Spielen stören! :) Diese kleinen Copy-and-paste freaks, die kleinen Hosenscheißer.

Wird Zeit mal das ganze im DayZ Mod Forum zu posten. Auf diesem Server macht jeder was er will.