Nächster Wipe: 1.29.2 am Freitag, den 14.08.2026
(Alle Server werden gewiped)
-
Cool story bro....
Aber wenns ein Bandit war dann finde ich das gut. Jedoch kann man ja auch rein aus Selbstverteidigung eine bandit skin bekommen...
Die Leiche bewachen finde ich persoenlich nicht so cool. Ich verstaue eine kompl. Ausruestung in meinem Zelt und sammel immer weiter.
-
ging bei mir nicht mehr, aber nach BE update und neustart hatver sie wieder angezeigt
-
Hast Du evtl. noch andere Mods im Dayz folder ? Oder laeuft irgendeine Software die ins 3D eingreift, wie Fraps oder irgendetwas ?
-
So,
von mir hats auch 10 gegeben. 
-
Wow,
fast ein neues Spielgefuehl ohne 3rd person view. Man hat sich doch ganz schoen dran gewoehnt. Ich empfinde die Verbindung mit dem eigenen Char wesentlich staerker. Und ohne chat kommt auch diese Paranoid-Atmosphaere, allein in einer Todeszone, wieder auf. Klasse ! Endlich einen Heimat-Server gefunden ! Den muessen wir hegen und pflegen...
-
Wir machen das gerne für euch!
Allerdings kostet der ganze Kram ne Menge Kohle. Alleine der 2. Private schlägt mir über 30€ pro Monat zu Buche.
Wenn ihr uns also auch mal was gutes tun wollt, könnt ihr gerne eine Kleinigkeit spenden.
Ihr wollt spenden, wisst aber nicht wie? Keine Angst - hier steht wie ihr das tun könnt.
Leute, ihr sollt euch doch nicht wieder in Unkosten stuerzen. Ich dachte fuer den Hardcore zieht ihr einen der bestehenden vollgecheateten Hive-Server ab. Werde auch noch Spenden, keine Frage.
-
Ich habe das schon sehr oft gesehen, nur eben zeigt er mir die GUID nicht mehr an ! 
Ich habe es auf den Hives und P #1 getestet. Kann es sein, daß BE das durch ein Update rausgenommen hat ?
EDIT:
selbst über Chat Einagbe "#beclient guid" zeigt er mir keine an ???
Hat endlich gefunzt !
-
Ob man wenigstens die verdaechtigen Spielernamen dem log entnehmen kann. Ich denke gerade, ob man hier der Community so etwas wie einen Serverpass ausstellen koennte. Nur trusted players erhalten dann das Passwort, andere sind zunaechst Gaeste. Ist vlt. ein Konzept, werfe das mal so in den Raum.
Hey,
Zufall oder nicht, klasse daß Ihr das mit der "trusted" GUID umsetzt ! Der Traum von einem cheaterfreien Server wird langsam Wirklichkeit !
-
Auf den ersten Blick vlt. amuesant, zugegeben. Der Hintergrund des Scenarios, eine Infektion und die Mutation zu Zombies, ist eben nunmal vorgegeben. Da Arma jedoch eine Militaer-Sim ist, macht es imho durchaus Sinn. Selbst bei einem sehr guten Flugsimulator koennte mann dann ja, wegen fehlender Fliehkraefte usw., von Unsinn sprechen. Es kann eben nur so realistisch sein wie es eben noch Spass macht, und sich mit dem RL vereinbaren laesst.
-
Was habt ihr denn fuer Probleme ? Kommt ihr nur auf die privaten nicht ? Vielleicht koennen wir (anderen Spiele) da was helfen ?
-
-
Danke schön ! 
-
Klar geht das nicht, da muss noch der beta mod rein. Google mal kurz danach, hab nicht viel Zeit gerade.
Etwa so "-mod=@beta" oder aehnlich...
-
Das ist komisch. Was mir einzig auffällt: im Server-Browser steht ja einmal die eigene und einmal die benötigte Version. Bei der eigenen Version wird mir nur 1.62 angegeben, nicht aber 1.62.96885 O.o
//Edit: ich hab den Fehler gefunden. Es sind meine Startparameter. Verbinde ich über den DayZ Commander, kommt er die Meldung, dass ein Passwort erforderlich ist. Danach komme ich in das Hauptmenü. Dort steht dann recht oben Arma II, Expension, Beta und Dayz. Wenn ich über meine Verknüpfung starte steht nur Dayz dort. Welche Parameter muss ich denn noch hinzufügen? o.o
Hast Du in deiner Arma Verkn. den Dayzmod und die beta drin ?
-
Ob man wenigstens die verdaechtigen Spielernamen dem log entnehmen kann. Ich denke gerade, ob man hier der Community so etwas wie einen Serverpass ausstellen koennte. Nur trusted players erhalten dann das Passwort, andere sind zunaechst Gaeste. Ist vlt. ein Konzept, werfe das mal so in den Raum.
-
Auf kurze Entfernung full auto halte ich nicht fuer einen bug, nach Monaten Erfahrung waere das neu fuer mich. Der spawn direkt neben euch ist natuerlich moeglich. Ich denke da stimmt was nicht, zumal ihr die gleiche Erfahrung gemacht habt. Inwiefern das in den logs nachvollziehbar ist muessen die admins sagen.
-
Heute mittage ca. 15.30 Uhr haben noch andere Leute im Chat ueber einen moegl. unsterblichen Spieler geklagt. Ich habe ihn aus ca. 1 m Entfernung mit ner AK auf Full Auto beschossen, offenbar ohne jeden Kratzer. Damit waere er der erste, der das ueberlebt. Ein Schuss von ihm toetete mich. Ein zweiter Spieler folgte ihm, beide in Survivor-Kluft.
Evtl. koennen das andere bestaetigen. Bleibt jedenfalls ein starker Verdacht.
-
Ah, das sieht ja gut aus. Der Server war ja randvoll gestern abend, aber war ja auch Saturday Night Fever.
"Hardcore" ist ja eigentlich falsch, nennen wir es eher realistisch. Weitere mods brauche ich jedenfalls nicht, das gibt bei einigen wieder Probleme.
-
schon mehr wie ich dachte ! 
-
Excellent