New Model Army
Beiträge von gambla
-
-
-
Übrigens, meins war noch da, etwa halb voll, keine items weg. An was liegt das jetzt ?Welche Variablen könnten Einfluß nehmen ?
-Standort ?
-Inhalt: voll / leer ?
-Art der Items (ähnlich Ghillie-Bug ?) -
Der Punkt ist, dass es hier keinen klaren Anhaltspunkt gibt. Da waeren die Admins nur noch am logfile auswerten. Sollte das z.B. mehrern Spielern auf einem Server an einem Abend passieren, dann koennte das ein Hinweis sein.
-
Verstehe ich auch gut. Bei mir ist es anders rum. Mich reizt es einen gute Zeltplatz zu suchen und finden. Ich brauch wohl einfach diese Lager, zu dem man zurueckkommen kann. Und da sammel ich nun etwas, so macht das Spass. Ohne Zelte wuerde ich aufhoeren. Ich sehe dann nur noch Pvp, das ware mir zu wenig.
-
Wird dabei der ban dabei innerhalb von 1 minute wieder aufgehoben?Ok, das wusste ich nicht bzw. habs uebersehen. Dann ist natuerlich was faul. Jetzt ist es ja erledigt.
-
-
Wir haben einen Supermarkt auf der anderen Strassenseite, mit der spieltypischen langen Glasfront. neulich bin ich unsere Tuer raus, blickte rueber und dachte : Fuck, jemand ist im Supermarkt !
Das war einer dieser Momente...
-
Ich weiss nicht ob Du Anfaenger bist ? Du hast leider immernoch nichts eindeutig hackertypisches angegeben. Eine simple Moeglichkeit ist dass er neben dir eingeloggt ist, so bin ich auch schon gestorben. Es gibt auch lautlose Annaeherungswege, auch eine Moeglichkeit. Gerade auf den privaten ist das hacking auch nicht sehr wahrscheinlich.
-
Wie kommt ihr staendig auf Hacker ? In deiner Beschreibung deutet ueberhauprnichts auf einen hin !
-
Naja, da gibts bessere, ne.
Ich habe mal ein Zelt "gefunden", da stand ein hochglaenzender weisser Pickup daneben. Besser gehts nich... ;D
-
Prima thread,
Dokus guck ich zur Zeit am liebsten. Nur leider wenig Zeit. -
Konnte denn der Logger auch endlich festgestellt werden ?
-
Troggs
-
DualCore ist ok, RAM ist billig, Graka outdated - ich schätze mehr wie 150,- € wirst Du nicht bekommen
-
-
Hat noch jemand auf dem Privat 2 die Tage sein Zelt verloren ? Ich meine irgendwo was gelesen zu haben.
Nicht unmoeglich, aber sehr unwahrscheinlich dass es entdeckt wurde.Danke
EDIT: falsches Forum, bitte verschieben in den hardcore thread :-\
-
Auf keinen Fall bitte. Der Hardcore #2 ist schon Echtzeit. Wenn ich nich irre, spielen die meisten gerne im hellen, und das wuerde ich dann auch wenigstens gerne auf dem Softie.
-
neu installieren mit richtiger seriennummer ?
-
Klasse, willkommen.