Beiträge von Rohal

    Weniger Mil. Loot und vieeeel mehr Zombies.
    Dann ist es für mich erst ein Survivor Game.
    Bin mal erlich Equip hat man, wenn man es ruhig angeht, in ca 1 Tag zusammen und dann ???
    PVP oder dumm rumlaufen.
    Wenn wir in eine Stadt wollen und einfach so rumlaufen und ballern koenne ist es langweilig.
    Erinnere mich an die MOD. Mein Bruder und ich robbten zu einem Supermarkt in Zellenogorsk, 2h so das uns blos kein Zombie sieht. Muß dazu sagen das ich nur nen Knüppel hatte und mein Bruder die Dinnerbell ( Mosin ). Es war der hammer und danach zittrig gelootet und genauso wieder raus.
    Hier im Forum wurde es schon oft geschrieben, wenn endlich genug Zombies da sind, hört der sch... Kleinkindergarten PVP Mist endlich auf und alle versuchen sich zu helfen.
    Stelle mir so Senarien vor wie NWAF mit 1000 Zombies Server halb voll, Nachricht an alle : Lasst uns ins NWAF einfallen treffpunkt Voypor es wird sich ausgetauscht und dann los . Loot zum schluß geteilt oder ( wenn ein Kind dabei sein sollte ) einer killt alle :).
    Naja denke Dayz braucht noch was spiele täglich seid der MOD und muß sagen es hat sich schon eine Menge getan. Grafik verbessert craft system top und alles andere auch.
    Naja in diesem Sinne allein ein schönes Wochenende nachher und vielleicht trifft man sich ja ma :)
    Daniel

    Hi erstmal,
    Ich lese seid einigen Tagen hier im Forum und erstmal Danke für die Vielen Infos und Erleuterrungen.
    Spiele DayZ seid der Mod, mit ner kleinen Pause und bin begeisterter Fan.
    So nun zu den Buggs, welche schonmal, auch hier glaube ich, angesprochen wurden.
    Wenn ihr auf einen Experi. Server seid, welcher nicht den gleichen Patchstand hat wie der nächste kann er eure Ausrüstung net generieren. Loggt euch wieder auf den selben server ein und alles sollte gut sein.
    Ja es ist total nervig wieder zurückgesetzt zu werden, auch ich ärgere mich darüber, genauso, wie wenn ich erschossen werde, aber nur so 10 min. Warum nunja es geht ums Überleben und wenn ich die ersten Sachen wieder gefunden habe packt mich das surviver Fieber und es geht weiter.
    Und noch was, mal im ernst ich brauche um voll equipt zu sein gerade ma so 4h. Im Moment sind soooo wenige Zombis da, das man ja einfach so rumrennen kann und nur vor anderen Überlebenden Angst haben muss.