Beiträge von roensch85
-
-
-
-
-
-
Bereits 14 Member nach 4 wochen beeilt euch bei 20 ist Aufnahmestop
Immer aktive Member Online -
-
Dayz Standalone Clan sucht Member
Hallö Leute ! Wie sind der LÄndleZocker DayZ SA Funclan aus Österreich /VorarlbergWir suchen nette und chillige Spieler die Gerne mit ner Alten Truppe Spielen.
Natürlich sind auch deutsche Spieler sehr Wilkommen
Unser Durchschnittsalter ist 27 ca.Deshalb suchen Wir erst Spieler ab 22 Jahren aufwärts.
Da mehrere von uns schon Väter sind oder andere pflichten haben gibt es bei uns keine Anwesenheitspflicht oder sonstigen Blödsinn wie Mitgliedsbeiträge.
Da ja auch wir nicht immer zocken können.Wenn mann aber zockt (auch andere Games im Clan wie bf3,bf4.oder was auch immer)
sollte die Anwesenheit im ts3 eigentlich selbstverständlich sein,denn sonst ist ein Clan doch nutzlosWenns dann aber läuft haben wir ab der beta auch gameserver-freiwillige spenden sind dann erlaubt.
Wenn ihr euch angesprochen fühlt und euer zock verhalten in etwa gleich ist wie unseres dann komm in unsere chillige Truppe, die aber sehr wohl langjährige Veteranen in so ziemlich allen Krieg und Kampf Spielsimulationen vorweisen kann.
schaut euch unsere clanpage an !!Bewerbt euch wir Freuen uns!!Einfach nur Zusammen Zocken!!!!!!!!!!!
http://www.clans.de/laendlezocker -
Syringe
Kann benutzt werden um Blutproben von Spielern zu holen oder auch um Medikamente zu spritzen. Hier für wird ein InjectionVial benötigt, möglicherweise (unbestätigt) kann man damit auch Antibiotika spritzen.dass müste es sein glaub ich oder
-
Hallo also Ganz Sicher bin ich nicht aber soviel ich weiss ist das ne flasche um medizinische flüssigkeiten aufzubewahren und natürlich kann mann sich dann daraus ne spritze setzten wenn mann sie gefüllt hat habe die nähmlich auch schon gefunden .
-
das fesselt ja richtig du schreibst dass echt genial
-
OK werd mal besser bei den servern aufpassen habs gestern noch versucht mit aus einsteigen beim gleichen server da gings und heute auch keine probleme .villeicht wirklich n paarmal nen doffen server erwischt
danke auf jeden fall -
was ich weiss kannst du mit stöcken und klebeband ne schiene machen!! du hast dir denn fuss gebrochen hab aber noch nicht versucht obs in der alpha schon geht aber sollte schon
-
hallo nach längerem spielen und hochlooten irgendwann den sever gewechselt und dann küste chernarus alles weg! daselbe dann nochmal! dann gings einmal mit dem severwechsel und jetzt schon wieder alles weg
vor dem update hat ich das nicht also dem update vom 31.12.13 hilfe