Beiträge von Mr.Sandman

    Hallo hier geht es mir um reine Kritik an mindestens einem Admin hier.


    Als ich vor ein paar minuten mit meinem Kollegen das Baugebäude bei Polana looten wollte sah ich beim betreten zwei Personen, als sie auf den Klassischen friendly-ruf nicht antworteten wollte ich das weite suchen.
    Als ich aus dem Gebäude rannte wurde das Feuer eröffnet bevor ich den Innenhof verlassen konnte, ich wurde verletzt und blutete.
    Ich warf mich hinter den röhren ins Gras um mich zu bandagieren.
    währenddessen eröffnete mein Kollege das Feuer auf den schützen mit seinem MG.
    er sagte mir später: das der Schütze wahrscheinlich nun tot ist.


    so weit so gut, ein ganz "normaler" tag in DayZ wie ich ihn liebe (Daumen hoch)


    Dann aber meldete sich eine stimme im direkt-Chat: Stop Stop Stop


    Als ich mit meinem Kumpel durch das Tor auf dem Hof rannten, verfolgte uns ein Spieler mit einer Pinken Kettensäge.
    Als dieser unter beschuss des MG`s meines Freundes uns erreichte, (dass MG richtete ihm keinen Schaden an er war Unnverwundbar) blutete mein kollege plötzlich.


    Wir gehen davon aus dass er ihn angegriffen hat.


    daraufhinn rannten wir loss und ich beschimpfte ihn als (Schwanzlutscher) dann mahnte dieser mich wenn ich das nochmal tuhe werde ich gebannt.
    Mein Kollege schoss weiterhin auf ihn ein und auch er wurde gemahnt wenn er weiterschiese würde auch er gebannt.


    Als der verfolger stehen blieb rannten wir weiter ohne auf ihn zu schiessen oder zu fluchen.


    TROTZDEM KAM DER BANN


    SO WARUM KANN EIN ADMIN ALSO UNVERWUNDBAR AUF UNS ZU SCHWUCHTELN STOP! STOP! RUFEN UND UNS ANGREIFEN !!!


    Nun sind wir beide wegen Beleidigen Gebannt
    Der Witzt ist aber das mein Kollege kein Headset hat
    ER KANN DEN TYPEN ALSO WEDER HÖREN NOCH IHN BELEIDIGEN


    Sehr warscheinlich wird dieser Beitrag gebannt aber ich hoffe auf eine Antwort von einem weniger Betagtem Admin als diesem Gaddafi verschnitt.


    An dieser stelle möchte ich mich nochmalls bei den Hilfsbereiteren Admins bedanken die ihre sache ernst nehmen (Trioptimum)


    Ich (Der hab genug Eier zu schreiben was ich denk)- Revolutionär bedankt sich für ihre aufmerksamkeit