Beiträge von coresync

    Danke für die Antwort, habe das Problem gelöst.


    ich habe die arma2oaserver.exe aus dem ordner Expansion\Beta\ gestartet in meiner "start.bat" als ich die arma2oaserver.exe aus dem rootdir genommen habe, zeigt er nun auch die GUIDs korrekt an.


    2 Tage gesucht den kram :)


    Danke

    Moin Moin,


    Ich habe folgendes Problem auf meinem Root, startet Arma 2 OA Server.exe ganz normal und sagt auch
    BattlEye Server: Initialized (v1.207) aber irgendwie zeigt der mir NIE "guid" an beim connecten, aufjedem anderen Server sehe ich meine GUID.


    Um das Problem anhand von Bildern deutlicher zuzeigen hier nun die 2 Bilder :)


    Mein Server
    [img width=589 height=111]http://www2.pic-upload.de/img/28651354/1.jpg[/img]


    Jeder andere Server
    [img width=645 height=102]http://www2.pic-upload.de/img/28651362/2.jpg[/img]


    server_console.log beim start


    Evtl, hat ja jemand eine Idee oder Lösung :) Danke fürs lesen

    Moin Leute,


    Folgendes Problem Spieler A mit mit CharID: 1 baut einen PlotPole, nun stirbt Spieler A und bekommt dementsprechen in der Datenbank eine neue CharID mit der Nummer 2. Der Plotpole gehört aber nachwievor CharID 1 und dementsprechen kann Spieler A nun nicht mehr bei diesem PlotPole bauen oder ihn abbauen. Wie kann man das ändern?

    Moin Community,


    Ich habe ein ziemlich komisches Problem Fahrzeuge die beim Händler gekauft werden stehen nach dem Server Restart einfach wieder beim Händler wo sie gekauft wurden, das gleiche gilt für Fahrzeuge die einfach random auf der Map irgendwo spawnen, die stehen beim Server Restart ebenfalls wieder dort wo sie gefunden wurden.


    In der SARGE AI wurde ebenfalls eingestellt das sie Fahrzeuge nicht geklaut werden ( wobei das ja anscheind damit nichts zutun hat )


    Gebaute Sachen bleiben exakt da wo sie sind.


    Evtl jemand eine Idee?