Beiträge von DiaBroker

Weiß nicht ob es ein Bug ist oder ob es verlässliche Quellen gibt.

Seit ich "blutleer" bin, habe ich 10x am Brunnen getrunken, 3 volle Feldflaschen geleert, 5x Soda, 6x Orange, 2x Banane, 3x Spaghetti, 4x Tuna, 2x Sardinen.

"sick" war dann weg, aber mein Bild bleibt schwarz/weiß.... mein Blut kommt also nicht wieder. Saß dann auch einfach mal eine Stunde an einem ruhigen Plätzchen und dachte der Charakter braucht "Ruhe", aber ändert nichts.

Daher sehe ich Saline-Bag als einzigen Ausweg.

So wie ich das bisher verstanden habe, kann man sich selber kaum versorgen.

Sprich Bluttransfusionen oder Saline-Bags können nur durch andere verabreicht werden.

Finde es zwar schwachsinnig, dass ich mir selbst einen Epipen setzen kann, mir Blutz abnehmen kann, mir aber selbst kein Saline-Bag anhängen darf :D Aber "ist so"

Vielleicht können wir uns gegenseitig helfen!

Ich war "sick", konnte mich heilen aber habe immer noch einen grauen Bildschirm... laufe so aber inzwischen schon Stunden durch die Gegend. Habe im Spiel keine Nachteile, würde aber eben ganz gern wieder Farben sehen :D

Bin von Elektro nach Cherno gelaufen... traue in Cherno und gerade Nähe Balota aber auch niemandem.
    Könnten uns also gegenseitig ein Saline-Bag verabreichen.

Heute bei mir zeitlich schlecht, aber morgen sollte ich sicherlich wieder online sein.

Danke euch beiden... kann auch direkt ein Update geben :)

Zum "sick":

Habe vorhin alles unternommen ohne Antibiotika und Kohletabletten... da war das Glück einfach nicht auf meiner Seite.
    Doch als ich mich nun wieder einloggte und etwas rumlief, war meine Krankheit aufeinmal weg.
    Der Bildschirm ist aber weiterhin schwarz/weiß, ich gehe also davon aus ich leide noch an Blutarmut.

Hoffe, dass sich das mit der Zeit von alleine regeneriert (viel essen, trinken).

Für ein Feuerchen habe ich Feuerholz, Äste, Steine, Streichhölzer und Rags (Stoffstreifen?)... dachte damit müsste sich ja etwas ergeben... es passiert aber nichts, wird also einfach noch nicht im Spiel sein.

Hi,

habe mich hier eben angemeldet und bin auch noch ziemlich neu bei DayZ. ARMA und die Mod nie gezockt, dafür aber in Nether und Rust rumgelaufen und nun gestern bei DayZ SA gelandet :)

Bin dank einer alten Orange nun "sick". Vitaminfläschchen, firsches Obst und Co haben mir nicht geholfen... habe aber etwas von Kohletabletten gehört.

1) Wo finde ich Kohletabletten (war in Elektro im KH (2x) und habe 4 FirstAidPAcks und nie was gefunden)

Außerdem finde ich ständig Holz bzw. Äste... teilweise auch Steine
    2) Kann man sich ein Lagerfeuer bauen? Wenn ja, wofür?

Finde immer wieder Reis, der macht trocken aber eben Durst
    3) Kann ich Reis irgendwie kochen?