Beiträge von Shazam Ocelot

    Wir suchen genau 2 Members für unsere Gruppe!


    Wir suchen: Nette Leute ab 22j bis 30j die Situations unabhängig DayZ SA zocken... also weder Bandit oder Hero! 8)
    Die Grundkenntnisse sollten schon vorhanden sein.....


    Wir wollen einfach alle zusammen Spaß haben ob Trolling oder Aktion Teamplay wir sind für alles offen!


    Wir zocken ganz Unverbindlich....nur relatives Regelmässiges erscheinen wäre schon ganz Nett aber KEINE pflicht! (y)


    Wir bestehen zurzeit aus 8 Mitgliedern(20,21,22,24,25,25,26,30) die über 100st Erfahrung haben.


    Falls wir DEIN Interesse geweckt haben lass mir einfach eine kurze PN zukommen mit Infos zum Alter und vll sogar wieviel Erfahrung du schon in DayZ gesammelt hast oder adde mich bei Steam: ShazamOcelot


    Mfg euer Shazam Ocelot

    Wir suchen genau 2 Members für unsere Gruppe!


    Wir suchen: Nette Leute ab 22j bis 30j die Situations unabhängig DayZ SA zocken... also weder Bandit oder Hero! 8)
    Die Grundkenntnisse sollten schon vorhanden sein.....


    Wir wollen einfach alle zusammen Spaß haben ob Trolling oder Aktion Teamplay wir sind für alles offen!


    Wir zocken ganz Unverbindlich....nur relatives Regelmässiges erscheinen wäre schon ganz Nett aber KEINE pflicht! (y)


    Wir bestehen zurzeit aus 8 Mitgliedern(20,21,22,24,25,25,26,30) die über 100st Erfahrung haben.


    Falls wir DEIN Interesse geweckt haben lass mir einfach eine kurze PN zukommen mit Infos zum Alter und vll sogar wieviel Erfahrung du schon in DayZ gesammelt hast oder adde mich bei Steam: ShazamOcelot


    Mfg euer Shazam Ocelot

    Wir suchen genau 2 Members für unsere Gruppe!


    Wir suchen: Nette Leute ab 22j bis 30j die Situations unabhängig DayZ SA zocken... also weder Bandit oder Hero! 8)
    Die Grundkenntnisse sollten schon vorhanden sein.....sowie TS3


    Wir wollen einfach alle zusammen Spaß haben ob Trolling oder Aktion Teamplay wir sind für alles offen!


    Wir zocken ganz Unverbindlich....nur relatives Regelmässiges erscheinen wäre schon ganz Nett aber KEINE pflicht! (y)


    Wir bestehen zurzeit aus 8 Mitgliedern(20,21,22,24,25,25,26,30) die über 100st Erfahrung haben.


    Falls wir DEIN Interesse geweckt haben lass mir einfach eine kurze PN zukommen mit Infos zum Alter und vll sogar wieviel Erfahrung du schon in DayZ gesammelt hast oder adde mich bei Steam: ShazamOcelot


    Mfg euer Shazam Ocelot

    ich hab 7 Kumpels ,alle mit haben gute Int-Leitung der schwächste mit 16tsd bei allen läuft ohne probs....nun kam der 8 Kollege und der hat nur 56 kb leitung weil der im wald irgendwo wohnt.....und er kann uns nicht sehen nur wir ihn....liegt es an der leitung der hatte sonst nie probs ob cs,bf3,cod,l4d2 alle ohne probs...jemand eine idee?