mir wird seid kurzen die inventargrösse in fahrzeugen und tresore nicht mehr angezeigt... bin sein seid kurzem admin auf dem server und kurz danach ist der fehler aufgetreten...weiss nicht woran das liegen könnte...muss das immer über cargo check überprüfen... hoffe mir kann da jemand helfen...danke im vorraus
Beiträge von Svensonsan
-
-
ja bist du alleine... kannst mich ja bei steam adden
Steam: Svensonsan
-
suche gruppe für dayz epoch oder overpoch... ts ist vorhanden... bin sehr erfahren in der mod...bei fragen einfach melden
-
moin... wir sind zu zweit und auch auf spielersuche und würden uns gerne euch anschliessen... haben auf einen server schon angefangen eine base zu bauen würden diese aber auch aufgeben und auf euren server neu anfangen mit euch zusammen...
falls interesse besteht oder oder ihr noch fragen haben addet mich bei steam
Steam Acc: Svensonsan
-
das ist mir egal...wie es dir besser passt...ich habe beides zur verfügung...
-
hallo... klingt echt interessant...was mich noch interessieren würde wäre wieviele leute ihr momentan seid, wie weit seid ihr schon voran geschritten mit basebuilding und so und macht ihr missionen oder überwiegend zusammen pvp...
-
hallo...also ich suche leute die lust haben auf einen server komplett neu anzufangen... bin dayz erfahren und bin 30 jahre alt... mich reizt eher eine base zu bauen und missionen zu erledigen natürlich bin ich auch mal für pvp zu haben aber sollte nicht dauerzustand sein
Steam: Svensonsan
P.S bitte nur leute über 18