Wann genau kommt er denn Jetzt ??
Beiträge von mr_xxm
-
-
Gefällt mir sehr gut die Jacke (y) Passt bestimmt gut zu nem Gruppen Führer
-
Finde die Aufsätze passen eigentlich so wie sie sind >:D
Und die SKS mit Farbe zu besprühen wird Super Geil (y)
-
Hi,
Finde den Mod etwas Unnötig da durch die etwas grauere Sicht meiner Meinung nach die Stimmung im Spiel besser rüber kommt von einer Trüben Zombie Belebten Welt...
Was ich mich aber frage seit wann kann man 2 Waffen tragen sieht so aus als hätte er noch ne SKS aufm Rücken ??
Grüße Marcel
-
Ja der Gummi Band Effekt ist auch bei mir um einiges Krasser geworden...
Und bis jetzt noch keine SKS gefunden habe schon alles an Zubehör zusammen sogar die 10 Schuss Magazine aber finde die Waffe nicht :-[
-
Es gibt einige da sind immer nur so 7-8 Leute Drauf
-
Danke euch beiden für die Hilfe
Grüße Marcel
-
Mit der Feststelltaste kannst du wenn du sie hältst mit anderen in deiner Umgebung Kommunizieren..
Das erkennst du auch an einem Symbol auf deinem Bildschirm im unteren rechten Bereich.
Wenn du sie nacheinander Doppelt Drückst kannst du es Festellen so das du sie nicht halten brauchst
beim sprechen die Leute hören dann aber immer mit also wieder ausschalten wenn du sie nochmal Doppelt drückst...Du kannst auch mit der - Taste neben Plus ein Chatt Fenster Öffnen in dem du dann mit Leuten in deiner Umgebung schreiben kannst.. Mit der Taste , und . Kannst du auch umstellen zwischen Direct Chatt und Public und so weiter es geht aber in der Sa so weit ich weiß noch nicht..Berichtigt mich falls ich falsch liege..
Hoffe konnte Helfen
Grüße Marcel
-
Hallo Leute,
Mein Spieler ruckelt immer wieder ein schritt zurück beim Rennen und Laufen egal wo..Also kurzes Standbild und dann steht er ein Schritt weiter hinten..Er bleibt aber in der gleichen Bewegung also
kein bewegungs Ruckeln..Kann es sein das es an einer Schlechten Synchronisierung mit dem Server
auf dem ich Spiele liegt ??Hoffe ihr versteht wie ich das meine, danke schon mal für eure Hilfe
Grüße Marcel
-
Okay Danke dir dann kann ich da wohl nichts Ändern
-
Hi Dani,
Habe einen Laptop mit Nummernblock und auf 9 und 3 ist klein Bild auf und Bild Ab hinterlegt
geht aber nur wenn Num aus ist aber das nimmt DayZ leider nicht wahr und es geht nichtDeswegen brauche ich ja ein Tipp wie das geht mit der Tastenbelegung..
Danke für deine Hilfe
-
Hallo Leute,
Ich Spiele Epoch nun etwas länger wie man was Baut usw weiß ich..Aber ich habe das Problem
das ich auf nem Laptop Spiele und keine Bild auf/Ab Taste habe...Das heißt ich kann Gebäude
nicht erhöhen oder Vertiefen weiß einer wie man die Tasten Umstellen kann oder geht es nicht ??Bin für jeden Tipp Dankbar und Frohes Neues
Grüße Marcel
-
Hi Leute,
Ich war auch schon öfter Krank habe dann aber immer Charcoal Tablets genommen und meine
wunden Gereinigt hat bei mir bis jetzt immer Funktioniert..Dazu habe ich aber auch immer sehr
viel gegessen...