Der Blaue sieht ja sogar noch einigermaßen gut aus
Beiträge von mr_xxm
-
-
Die neue Stadt Severograd City ist fertig und wird im nächsten Update mit hinzugefügt[img width=700 height=437]http://i.imgur.com/NgWcGPE.jpg[/img]
[img width=700 height=437]http://i.imgur.com/Bfbm6ak.jpg[/img]
Ist aber nicht Neu es gabt dort schon länger eine Stadt die wurde nur Umgebaut....
-
Hat sich erledigt habe ihn gestern selber Gemacht endlich mal ein Hirsch gefunden (y)
-
-
Es sollte sie geben habe aber noch nie eine gesehen O.o
-
Hallo,
Suche den neuen Leder Rucksack biete einige Granaten und Flash Bang´s...
Suche nur auf Regular
Grüße Marcel
-
Server ist wegen Umbau Maßnahmen erst mal down..
Wir werden jetzt auf Overpoch umsteigen und viele neue Fahrzeuge (BMW,Mercedes...) und Funktionen einfügen...
Grüße Marcel
-
Hallo liebe Einzelspieler und Gruppen..
Vorne vorweg der Server befindet sich noch im Aufbau der aber zu 80% Abgeschlossen ist (Es können kleine Fehler auftreten die den Spielspaß aber in keinster weise Beeinflussen)...
Wie Bieten euch einen DayZ Epoch Napf Server mit vielen Neuerungen und Features hier mal eine kleine Auflistung:
-Tow & Lift
-Suicide
-Fun Menü Tanzen usw.
-Self blood
-Slepp at Tent
-Teile ausbauen (alles)
-Masterkey
-NPCs schwerer gemacht
-Side Missionen
-Red Zone
-uvmEs wird ständig mehr kommen und eingefügt auch eure Ideen..Wir sind eine Spielgemeinschaft von etwa 5-7 Personen..Der Server ist derzeit für 18 Leute ausgelegt je nach Nachfrage wird dies natürlich von uns aufgestockt..
In der oben aufgelisteten Red Zone gibt es wie in Origins ein Bereich in dem Man viel sehr guten Loot finden und auch auf sehr viele und Starke NPC Trifft man sollte es also nicht alleine versuchen..Es Gibt auch NPC Patrouillen und Chopper die die Map abfliegen...
Derzeit ist der Server noch zwischenzeitig Offline da wir ständig daran bauen..Wir möchten aber trotzdem gerne das Fremde Spieler Joinen und ihren Spaß haben damit wir auch sehen ob er Läuft und was für Fehler wir noch nicht gefunden haben..
Die Admins bieten euch wenn sie denn Online sind auch Spezial Fahrzeuge an Panzer und Co..Ist aber auf 2-3 Fahrzeuge Pro Spieler Beschränkt und Kosten natürlich auch mehr als normale Vehicel...Ihr könnte diese auch für einen Gewissen Zeitraum Mieten 1-2 Stunden...Wie das genau Funktioniert erklärt euch dann ein Admin Ingame im Büro
So falls ihr also Lust habt mal vorbei zu schauen tut dies und Bereichert unseren Server....
Hier die IP: 85.190.128.226:2302
[img width=230 height=75]http://server.nitrado.net/deu/…85.190.128.226/2302/2.png[/img]
Grüße Captain Slow vom FWG Team
-
Noch mal kleiner Aufschwung sind immer noch an neuen Leuten Interessiert (y)
Grüße FWG|CaptainSlow Marcel
-
Vom Grund her sind wir Friendly aber wenn man uns Angreift werden wir natürlich einen Gengenangriff machen bzw. Planen..
-
Ich finde Sniper Gewehre eigentlich sehr gut (y)
Bin zwar selber keiner aber nur die Mosin ist doch Mist die Anderen Waffen kommen und kommen und
dann sollten sie nur eine Sniper einfügen in meinen Augen Schwachsinn -
Wir von FWG Suchen Dich !!!!
Wir sind eine kleine Gruppe von 10 Personen die versuchen ihr eigenes Überleben zu sichern..
Wir suchen Spieler / Gruppen die ein Taktisches und Gemeinschaftliches Spiel Bevorzugen...Es sind alle über 18 und wir wollen auch keine jüngeren Spieler in unserer Gemeinschaft haben..Gruppen die sich
uns Anschließen wollen können dies auch gerne tun schreibt mir ne Nachricht ich Schicke euch dann die
TS Daten und wir werden dann mal kurz QuatschenEs werden zur Zeit dringend ein Paar Sniper Gesucht die auch einigermaßen die Ziele treffen...
Alle anderen sind Natürlich auch herzlich Willkommen ...Also ihr seit über 18 und Interessiert dann Meldet euch...
Wir haben einen eigenen TS und nehmen Nebenbei auch Let´s Play´s auf wer damit ein Problem hat sollte sich von vorne herein nicht bei uns melden...
Also Alles weitere per PN..
Grüße Marcel
-
-
Hallo,
Wir haben nun auch eine Steam Gruppe schaut Vorbei...
-
Hallo,
Wir haben nun auch eine Steam Gruppe schaut Vorbei...
-
Oben links sieht man am Wasser doch Svetlojarsk also daneben so gesehen ...
-
Wenn man ein Mag findet hat man auch mehr Kugeln
-
Also das PVP weniger wird kann ich leider nicht bestätigen sind immer noch alle sehr Schießwütig...
Aber bin mit dem Hotfix zufrieden lauft echt super (y)
-
Hi,
Habe es heute auf beide Versionen versucht bleibe nun aber bei der Axt da du beim schießen einfach zu viele anlockst.Hatte heute teilweise mal 7-8 Zombies hinter mir.Diese sind leider auch viel schneller geworden und springen von hinten auf einen Drauf. Ziemlich gefährlich geworden Städte zu Looten..
-
Ist sie schon drin in der Stabel Version die heute kam ??