nein, nur das ich nicht sagen kann mach das oder das ... dann klappt das ... mal selber bissel testen googeln oder im tunngle thread suchen, obs ne lösung gibt ... z.b. heute wieder updates die bug entfernen ... könnt ihr euch bei github (erste seite) laden ...
jo, mysql wars, hab es jetzt geschafft.
durch den herrn hier:
Zitat
I was stuck in the loading thing too!
Solution?
Add this to your MySQL, create a shortcut with this parameters - "..../mysqld.exe --skip-grant-tables" -
After that I could login, its working good!
freie übersetung:
ich hänge auch im ladescreen
die lösung?
Mache ein Shortcut zu der mysqld.exe (C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\arma 2 operation arrowhead\server_setup\xampp\mysql\bin) und füge im ziel des shortcuts das hier dazu --skip-grant-tables
aus irgendwelcen gründen läuft "23:40:26 0:03:41.886 (0:00:04.957) versioning - cba_main - Not running! (Machine: )" nicht ... das ist für dayz server notwenig ... frage nur warum ...
naja das war ja vom server der auch funktioniert Oo
Das mit dem laden is ok, ich war eben drauf und mußte die mission laden... 32kb ... wenn man schonmal auf dem server wahr, dann braucht arma das nicht, wenn das erkennt ...
hm, vielleicht irgendwas mit mysql ... ist ja genau der punkt an dem der server drauf zugreifen möchte ...
Was steht den in dem Serverlog? (im sanctuary ordner die arma2oaserver.RPT) da sollte ja was stehen, wann er hängenbleibt ...
hier mal von dem punkt an. 2 min bevor "game started" stand
Spoiler anzeigen
10:06:22 Error position: <setDate _date; dayzSetDate = _date; publ> 10:06:22 Error Type Any, expected Number 10:06:22 File z\addons\dayz_server\system\server_monitor.sqf, line 185 10:06:22 "SERVER: Set local time to [any,any,<null>,<null>,any]" 10:06:22 "SERVER: INITIALIZED!" 10:06:22 UH1Wreck_DZ: MainTurret - unknown animation source MainTurret 10:06:22 UH1Wreck_DZ: MainGun - unknown animation source mainGun 10:06:22 UH1Wreck_DZ: Gatling - unknown animation source Gatling 10:06:23 "CLEANUP: INITIALIZING!" 10:06:23 "SCHEDULER: INITIALIZING CLEANUP SCRIPT" 10:06:46 "LOGIN ATTEMPT: "24617670" Winny" 10:06:46 ["",false,any,[],any,<null>,[any,any,any],any,1] 10:06:46 "LOGIN LOADED: B 1-1-A:1 (Winny) REMOTE Type: Survivor1_DZ" 10:07:47 0:04:01.831 (0:00:02.043) versioning - cba_main - Not running! (Machine: ) 10:08:02 "DISCONNECT: "CHILD:103:24617670:any:2:"" 10:08:02 Client: Remote object 3:3 not found 10:08:02 "SAVELOGINOUT:103" 10:08:36 NAT Negotiation completed 10:09:30 0:05:45.039 (0:01:45.258) versioning - cba_main - Not running! (Machine: ) 10:09:31 "LOGIN ATTEMPT: "24617670" Winny" 10:09:31 ["",false,any,[],any,<null>,[any,any,any],any,1] 10:09:31 "LOGIN LOADED: B 1-1-A:2 (Winny) REMOTE Type: Survivor1_DZ" 10:09:58 "DISCONNECT: "CHILD:103:24617670:any:2:"" 10:09:58 Client: Remote object 4:0 not found 10:09:58 Client: Remote object 4:5 not found 10:09:58 "SAVELOGINOUT:103" 12:42:56 NAT Negotiation completed 13:05:05 NAT Negotiation completed 13:05:23 NAT Negotiation completed 13:06:32 3:02:47.391 (2:58:47.609) versioning - cba_main - Not running! (Machine: ) 13:06:33 "LOGIN ATTEMPT: "957314" doby" 13:06:33 ["",false,any,[],any,<null>,[any,any,any],any,1] 13:06:33 "LOGIN LOADED: B 1-1-A:3 (doby) REMOTE Type: Survivor1_DZ" 13:16:07 "DISCONNECT: "CHILD:103:957314:any:2:"" 13:16:07 Client: Remote object 5:0 not found 13:16:07 Client: Remote object 5:5 not found 13:16:07 "SAVELOGINOUT:103" 13:21:32 NAT Negotiation completed 15:53:53 NAT Negotiation completed 16:13:33 NAT Negotiation completed 17:04:47 NAT Negotiation completed
meine addons ordner ist auch im hauptferzeichniss von oa und es geht also daran kanns nicht liegen
Habs dennoch mal probiert, brachte aber leider keine besserung. Dennoch danke.
Mir ist da auch noch was aufgefallen... Link zum Bild ;) Sollten da nicht eigtl rund 42kb den besitzer wechseln? das sieht man beim Einloggen auf den Server für vllt 4 frames, aber wozu zockt man denn fps shooter wenn nich um überlegene augen zu bekommen xD
ach, um Fehler von meiner seite, der ich weniger aufmerksamkeit schenke, auszuschließen, hier nochmal die daten des Servers (wie sie auch oben in der Config stehen bzw man sie im video sieht) hostName = "DayZ - Winnys PW Server (1.7.2.5 / 95883)"; password = "1337win"; Server lass ich jetzt erstmal so laufen, vllt funzt es ja bei einem von euch und ich such mir n wolf aufm server wobei der client spinnt.
Hi Leute, im Prinzip hab ich das selbe Problem wie Luukes, werde aber mal versuchen das ganze so ausführlich wie möglich zu schildern.
Installation:
Server: Art: Root Server für meine Onlinespielchen Anbieter: Server4You Betriebsystem: Windows 2008 R2 64bit (Build 7601) Ram: 8gb CPU: 4Cores a ~2,3Ghz HDD: 1TB
- Steam installiert, gestartet, meine daten etc pp eingegeben und Arma + Addon runtergeladen - Daten direkt auf fehler geprüft - keine funde - den addon ordner ins oa-verzeichnis kopiert, beta patch konnte nicht erfolgreich beendet werden - hab ich per hand gemacht (hatte zuvor den server auf meinem pc laufen) - beim 1. test (vor erneuter installation etc) fehlte beim 1. start eine dll namens "msvcr100.dll" - diese habe ich auch direkt per hand ins spielverzeichnis kopiert - server installiert im admin modus + zuvor alt+r "net user Administrator /active:yes" (gibt einen zumindest in windows 7 die volle kontrolle) - server configuriert
class Missions { class Mission1 { template = "dayz.chernarus"; difficulty="regular"; };
};
und server, auch als admin, gestartet.
Dann mit meinem PC versucht darauf zu joinen, server lädt die map, in der zeit steht bei mir nur "loading"... irgendwann die meldung auf dem server "game started" immernoch loading, arma geschlossen, neu gestartet - nach 10 min immernoch loading.
vom starten des servers und den connection versuchen vom pc hab ich ein video gemacht, das reich ich gleich nach sowie es auf youtube ist.
Ich weiß nicht mehr weiter ports udp 2302,2303,2305,27900 sind freigegeben, 29910 blockiert
und im prinzip hab ich das ganze nun schon zum 3. mal neu aufgesetzt. gestern hab ichs auch so nochmal alles getestet von meinem pc aus als server, funzt 1a, aber ne 16mbit leitung mit 2 mbit upload ist etwas lasch für nen guten gameserver finde ich.
hab auch alle ordner nach größe kontrolliert, passt alles bis auf das bit genau.
könnt ihr mir irgendwie helfen? uac ist auch deaktiviert momentan.
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[/youtube]
ist noch ganz frisch, heiß und fettig vom upload, sollte später in full-hd online stehen.
Edit²: sehe grad mein Rip programm hat die schrift natürlich 1a verschlüsselt, vertraue niemals einem programm... ungeripptes vid, vom 1. teil, zieht grade ein auf youtube. wird nachgereicht.
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