Beiträge von greenwinny

nein, nur das ich nicht sagen kann mach das oder das ... dann klappt das ... mal selber bissel testen googeln oder im tunngle thread suchen, obs ne lösung gibt ... z.b. heute wieder updates die bug entfernen ... könnt ihr euch bei github (erste seite) laden ...

jo, mysql wars, hab es jetzt geschafft.

durch den herrn hier:

freie übersetung:

ich hänge auch im ladescreen

die lösung?

Mache ein Shortcut zu der mysqld.exe
    (C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\arma 2 operation arrowhead\server_setup\xampp\mysql\bin)
    und füge im ziel des shortcuts das hier dazu --skip-grant-tables

sollte dann so hier aussehen

"C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\arma 2 operation arrowhead\server_setup\xampp\mysql\bin\mysql.exe" --skip-grant-tables

Das mit dem laden is ok, ich war eben drauf und mußte die mission laden... 32kb ... wenn man schonmal auf dem server wahr, dann braucht arma das nicht, wenn das erkennt ...

hm, vielleicht irgendwas mit mysql ... ist ja genau der punkt an dem der server drauf zugreifen möchte ...

Was steht den in dem Serverlog? (im sanctuary ordner die arma2oaserver.RPT) da sollte ja was stehen, wann er hängenbleibt ...

hier mal von dem punkt an. 2 min bevor "game started" stand

meine addons ordner ist auch im hauptferzeichniss von oa und es geht also daran kanns nicht liegen

Habs dennoch mal probiert, brachte aber leider keine besserung. Dennoch danke.

Mir ist da auch noch was aufgefallen...
    Link zum Bild ;)
    Sollten da nicht eigtl rund 42kb den besitzer wechseln?
    das sieht man beim Einloggen auf den Server für vllt 4 frames, aber wozu zockt man denn fps shooter wenn nich um überlegene augen zu bekommen xD

ach, um Fehler von meiner seite, der ich weniger aufmerksamkeit schenke, auszuschließen, hier nochmal die daten des Servers (wie sie auch oben in der Config stehen bzw man sie im video sieht)
    hostName = "DayZ - Winnys PW Server (1.7.2.5 / 95883)";
    password = "1337win";
    Server lass ich jetzt erstmal so laufen, vllt funzt es ja bei einem von euch und ich such mir n wolf aufm server wobei der client spinnt.

Danke für eure Aufmerksamkeit
    MfG
    Winny

Hi Leute, im Prinzip hab ich das selbe Problem wie Luukes, werde aber mal versuchen das ganze so ausführlich wie möglich zu schildern.

Installation:

Server:
    Art: Root Server für meine Onlinespielchen
    Anbieter: Server4You
    Betriebsystem: Windows 2008 R2 64bit (Build 7601)
    Ram: 8gb
    CPU: 4Cores a ~2,3Ghz
    HDD: 1TB

- Steam installiert, gestartet, meine daten etc pp eingegeben und Arma + Addon runtergeladen
    - Daten direkt auf fehler geprüft - keine funde
    - den addon ordner ins oa-verzeichnis kopiert, beta patch konnte nicht erfolgreich beendet werden - hab ich per hand gemacht (hatte zuvor den server auf meinem pc laufen)
    - beim 1. test (vor erneuter installation etc) fehlte beim 1. start eine dll namens "msvcr100.dll" - diese habe ich auch direkt per hand ins spielverzeichnis kopiert
    - server installiert im admin modus + zuvor alt+r "net user Administrator /active:yes" (gibt einen zumindest in windows 7 die volle kontrolle)
    - server configuriert

config-file:

und server, auch als admin, gestartet.

Dann mit meinem PC versucht darauf zu joinen, server lädt die map, in der zeit steht bei mir nur "loading"...
    irgendwann die meldung auf dem server "game started"
    immernoch loading, arma geschlossen, neu gestartet - nach 10 min immernoch loading.

vom starten des servers und den connection versuchen vom pc hab ich ein video gemacht, das reich ich gleich nach sowie es auf youtube ist.

Ich weiß nicht mehr weiter
    ports udp 2302,2303,2305,27900 sind freigegeben, 29910 blockiert

und im prinzip hab ich das ganze nun schon zum 3. mal neu aufgesetzt.
    gestern hab ichs auch so nochmal alles getestet von meinem pc aus als server, funzt 1a, aber ne 16mbit leitung mit 2 mbit upload ist etwas lasch für nen guten gameserver finde ich.

hab auch alle ordner nach größe kontrolliert, passt alles bis auf das bit genau.

könnt ihr mir irgendwie helfen? uac ist auch deaktiviert momentan.

Edit: hier das video
    [youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

ist noch ganz frisch, heiß und fettig vom upload, sollte später in full-hd online stehen.

Edit²: sehe grad mein Rip programm hat die schrift natürlich 1a verschlüsselt, vertraue niemals einem programm... ungeripptes vid, vom 1. teil, zieht grade ein auf youtube. wird nachgereicht.

Edit³: und hier ist es.

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]