Beiträge von sandbit

    das mit dem essen und trinken scheint wieder zu funktionieren.
    geht nun wie vorher und auch healthy.bis zum stuffed dauert es jetzt wieder länger.


    komisch,was war das.das war gravierend anders.


    ok,das mit den lkws wusste ich so nicht,danke.


    danke für die tipps.

    hi leute,


    lkw :


    zuerst mal die frage zu den lkws mit Ladefläche.
    sind die selten?ich hab mal einen gefunden,aber dann nie wieder,nur die ohne Ladefläche.
    weiß jemand ob die zufällig spawnen wie die helicrashes,die mit der Ladefläche?


    essen und trinke Status :


    hat sich da was einschneidend geändert?2x trinken = stuffed + eine dose essen = reiern
    seit dem patch komme ich nicht auf healthy,keine Chance.
    habt ihr das auch?


    habt ihr ein paar Infos für mich,wäre cool

    ok,dayz geht bei ihm wieder.


    " wie er meinte gings bei seiner mum aufn lappi dann und dann hat wohl steam mitbekommen, dass bei ihm aufn pc datein fehlen oder so"


    er hatte zwar die Dateien in steam überprüft,aber es gab keine Meldung.
    ok,es fehlten doch Dateien.komische Sache.


    danke für eure hilfe/tipps (y)

    hi leute,


    ein kumpel von uns hat ähnliches prob.


    also ich starte das spiel, dann steht da dayz wird gestartet, mein steamprofilbild bekommt einnen grünen rand ( so wie immer ), dann schließt sich das fenster wo drin steht dayz wird gestartet und der grüne rand wird blau ( anscheinend spiele ich nicht mehr sondern bin nur noch online)


    das prob hat er seit gestern und wir haben keine lösung mehr für ihn.
    das game hat er auch neu installiert,aus dem ordner aufgerufen u.s.w. .... nix


    habt ihr tipps?

    so,wir haben das mit dem kochen gestern nochmal probiert und es funzt.danke für eure tipps 8)
    es geht nur noch mit dem topf.


    leider nimmt das equipt viel platz weg für die Kochstelle,aber,was tut man nicht alles für etwas camperfeeling.


    ich schätze das es mit dem Gaskocher genau so geht.


    Gaskocher aufstellen,anmachen,topf auf den boden stellen,fleisch rein und dann auf den kocher stellen.
    hab ich aber noch nicht gemacht.


    auf jeden fall ein dickes danke für eure hilfe :)

    komisch,wir haben eben ein schwein zerlegt und nur eine Feuerstelle gemacht und in kürzester zeit war das fleisch ruiniert.wie gewohnt feuer gemacht und fleisch in die Slots gelegt,anders geht es ja nicht.
    kein topf,kein 3bein.


    ist das falsch?
    nur Feuerstelle und fleisch grillen sollte gehen.funzt aber nicht.
    versteh ich nicht,das es bei anderen geht.


    ich mach mal ein Video,wenn sich eine Gelegenheit bietet.


    danke für eure hilfe :)

    danke für eure hilfe,cool.
    ein kollege hat das gestern mit einem anderen topf probiert und konnte nichts reinlegen.
    ok,das war kein fleisch,aber,sollte mit ner dose auch gehen.ging aber nicht.


    wir probieren das mal mit fleisch.

    hi leute,


    kann es sein,das der Kochtopf nicht geht.hab ne Feuerstelle gemacht mit 3bein und fleisch rein getan und in kürzester zeit war das ruiniert.ich kann in den topf auch nichts reinlegen wenn ich den ablege.
    ist der Buggy?


    der Kompass obwohl pristine zeigt nicht richtig an.
    westen ist norden und süden ist osten.


    ist das bei euch auch so oder nur bei mir?

    wir suchen weibliche mitspieler für unsere derzeit einzige frau im clan.sie braucht verstärkung.ihr könnt dann zusammen shoppen gehen.wir sind derzeit 5 leute und halten unsere gruppe übersichtlich.


    ts und server vorhanden.


    min 18 jahre erforderlich.

    wir haben gestern einen beschusstest gemacht mit der mp5.die streut wie blöde.
    nix für mich,dann lieber pistole.

    die ferngläser sind wieder drin und benötigen 4 plätze....booohhaa....
    ein kumpel hatte eins gefunden und mir gegeben,konnte aber nicht durchschauen,er schon.
    ok,eingesackt.....nach dem serverrestart funktionierte das teil bei mir in allen positonen mit durchschauen.
    hab es dann einem kollegen gegeben und der hatte dann das prob was ich hatte.......konnte nicht durchschauen.scheint noch buggi zu sein

    wenn das ding battleeye mal ne brille bekommt und cheater,hacker u.s.w. aus dem spiel entfernt,wäre das ein thema.


    ich kann gut verstehen,wenn leute den server zu machen um genau diese leute fern zu halten.
    teleport,unendlichmun....u.s.w.
    das trifft leider auch offtmals normale spieler.


    nicht jeder hat bock auf PvP (cheater,hacks u.s.w.) und will nur überleben.


    und...nicht alle wollen nur am airfield looten,sondern das game spielen mit gefecht,survival und ausprobieren u.s.w. wenn es sein muß.


    war gestern auf nem server und der admin hat im global gesagt,das ein hacker unterwegs ist.
    na toll,und da darf ich meinen server nicht zu machen oder kicken.gehts noch,den finanziere ich selbst.


    warum macht keiner einen server auf,wo das alles erlaubt ist.

    ja,den kocher kann man nutzen mit einem topf oder einer pfanne.
    wir haben es mit dem topf probiert,konnten aber unsere spagetti nicht warm machen.
    auch potatos (keinen schimmer,wo er die gefunden hat) wollten nicht rein in den topf.


    schade und hoffe,das es bald reinkommt,das jagen und kochen. :)

    ja, das stimmt,mal liegen die zu hauf rum und man hat einen und wenn man einen sucht ist keiner da.
    geht mir gerade mit dem kocher so.topf und gas da,aber nen brenner finde ich nicht ums verrecken.