Post wurde geupdatet
Beiträge von Keko
-
-
Hey Dein Freund hat mich schon angeschrieben ich sage dir das gleiche wie ihm am besten addet ihr mich einfach mal bei Steam oder kommt direkt TS sollte heute den ganzen Tag da erreichbar sein.
-
Wir suchen immer noch Leute die das ganze mit Gründen wollen bei Intresse am besten einfach Steam adden.
-
-
Hallo liebe German DayZ Community,
wir bauen derzeit einen neuen Clan auf. Es soll für den Anfgang ein reiner DayZ SA Clan werden.
Sobald eine gewisse Anzahl an Mitgliedern erreicht worden ist, werden andere Bereiche für den Übergang in einen Multigaming Clan gegründet.[glow=red,2,300]
Unsere Anforderungen sind:[/glow]
• Ein Mindestalter von 18 Jahren
• Teamspeak³
• Headset
• Taktisches Verständniss für das Spiel
• Anständiger Umgangston
[glow=red,2,300]
Was wir bieten:[/glow]
• Teamspeak³ Server
• 40 Slot Private-Hive mit optimalen Einstellungen
• Über 800 Stunden DayZ SA Erfahrung, welche wir gerne mit dir teilenEs ist egal ob ihr Neueinsteiger oder ein erfahrener Survivor in DayZ seit.
Ein Spielstile wird vom Clan nicht vorgegeben. Survivor mit einem gewissen Spielstile werden sich im späteren verlauf in "Squads" organisieren.Sollten wir euer Interesse geweckt haben und ihr mehr Informationen wollt, wartet keine Sekunde und Kontaktiert uns.
Für ein direktes Teamspeak ³ Gespräch konkatiert ihr bitte einen Serveradmin.Steam: http://steamcommunity.com/home#scrollTop=0
Teamspeak: 46.20.46.252:10085 PW: dayzsa
oder einfach eine PM an mich -
Mit dem doppel Account musste ich was testen weil ich nit reinkam und bei dem einen Post haben wir einen Clan gesucht und nun bauen wir was auf^^
-
wir bauen derzeit einen neuen Clan auf. Es soll für den Anfgang ein reiner DayZ SA Clan werden.
Sobald eine gewisse Anzahl an Mitgliedern erreicht worden ist, werden andere Bereiche für den Übergang in einen Multigaming Clan gegründet.[glow=red,2,300]
Unsere Anforderungen sind:[/glow]
• Teamspeak³
• Headset
• Anständiger Umgangston[glow=red,2,300]Was wir bieten:[/glow]
• Teamspeak³ Server
• Über 800 Stunden DayZ SA Erfahrung, welche wir gerne mit dir teilenEs ist egal ob ihr Neueinsteiger oder ein erfahrener Survivor in DayZ seit.
Ein Spielstile wird vom Clan nicht vorgegeben. Survivor mit einem gewissen Spielstile werden sich im späteren verlauf in "Squads" organisieren.Sollten wir euer Interesse geweckt haben und ihr mehr Informationen wollt, wartet keine Sekunde und Kontaktiert uns.
Für ein direktes Teamspeak ³ Gespräch konkatiert ihr bitte einen Serveradmin.Steam: http://steamcommunity.com/home#scrollTop=0
Teamspeak: 46.20.46.252:10085 PW: dayzsa
oder einfach eine PM an michPS: an die lieben admins oder mods wenn ihr den beitrag löscht und mir nicht sagt warum bringt das nicht sehr viel von mir aus können wir das Spiel ewig weiter machen...
-
Sobald eine gewisse Anzahl an Mitgliedern erreicht worden ist, werden andere Bereiche für den Übergang in einen Multigaming Clan gegründet.[glow=red,2,300]Unsere Anforderungen sind:[/glow]
• Teamspeak³
• Headset
• Anständiger Umgangston[glow=red,2,300]Was wir bieten:[/glow]
• Teamspeak³ Server
• Über 800 Stunden DayZ SA Erfahrung, welche wir gerne mit dir teilen
Es ist egal ob ihr Neueinsteiger oder ein erfahrener Survivor in DayZ seit.
Teamspeak: 46.20.46.252:10085 PW: dayzsaoder schreibt mir direkt eine PM
-
wir bauen derzeit einen neuen Clan auf. Es wird ein Multigaming Clan derzeit sind wir in DayZ und in Arma 3 Altis Life vertreten.
[glow=red,2,300]Unsere Anforderungen sind:[/glow]
[li]Ein Mindestalter von 18 Jahren [/li]
[li]Teamspeak³[/li]
[li]Headset[/li]
[li]Taktisches Verständnis für das Spiel[/li]
[li]Anständiger Umgangston[/li][glow=red,2,300]Was wir bieten:[/glow]
[li]Teamspeak³ Server[/li]
[li]40 Slot Private-Hive mit optimalen Einstellungen[/li]
[li]Über 800 Stunden DayZ SA Erfahrung, welche wir gerne mit dir teilen[/li]Es ist egal ob ihr Neueinsteiger oder ein erfahrener Survivor in DayZ seid.
Ein Spielstile wird vom Clan nicht vorgegeben. Survivor mit einem gewissen Spielstile werden sich im späteren Verlauf in "Squads" organisieren.Sollten wir euer Interesse geweckt haben und ihr mehr Informationen wollt, wartet keine Sekunde und Kontaktiert uns.
Für ein direktes Teamspeak ³ Gespräch konkatiert ihr bitte einen Serveradmin.[glow=red,2,300]Steam:[/glow] http://steamcommunity.com/profiles/76561198002028577/
[glow=red,2,300]Teamspeak:[/glow] 79.133.47.4:4324
oder direkt per PM -
Hab euch mal angeschrieben meldet euch mal
-
Hallo Community,
wie es im Betreff schon steht suchen wir jemanden der mit uns einen Clan aufbauen möchte, entweder einen Multi Gaming Clan oder nur DayZ Sa Clan. Wir sind zu zweit und haben erfahrung im Aufbau eines Clans und der Führung.
Allerdings suchen mir noch einen dritten der sich mit HP's auskennt und auch eine besorgen kann (keine 0815 seite dies können wir auch) wir bringen einen Standalone Server mit.Fals ihr Intresse habt oder genauere Infos haben wollt schreibt mir hier im Forum.
-
wie alt seit ihr den alle so und wieviele seit ihr?
-
Noch auf der suche nach einem CLan oder Community die im Aufbau ist oder wollt ihr evtl einen aufbauen dan meldet euch
-
Ja Wir bleiben auf unserem Server da uns die Einstellungen von GermanDayz server nicht gefallen
Und Cheatfrei ist der ebenso^^ -
Hey Leute,
ein freund und ich suchen für DayZ einen Clan und oder Community die noch im Aufbau ist.
Wir haben einen 40 Slot DayZ Server und Stellen ihn gerne zu verfügung.
Wenn man sich einig werden kann würden wir uns dort auf Finnanzielle unterstützung freuen dies ist kein mussIhr solltet 18+ sein und ein wenig DayZ Erfahrung haben. Wir haben zusammen an die 600 Stunden DayZ Sa erfahrung.
Wir Batteln uns gerne gegen andere Spieler den nur das Überleben zählt, wir haben kein Proble, gegen mehr zu kämpfen (Meistens) gehn wir als winner aus dem fight
Wenn ihr Intresse habt schreibt mir hier oder addet mich in Steam
http://steamcommunity.com/profiles/76561198002028577/ -
Hey Leute,
Ich und ein Freund haben unser erstes LP aufgenommen und hochgeladen, mich würde es freuen wenn ihr mal vorbeischaut und uns vielleicht ein daumen hoch + kommi gibt, wenn es euch gut gefallen hat würden wir uns über ein abbo freuen.
-
nach oben schieben
-
Dazu suche ich noch jemand der mit mir in DayZ rumzieht und so zu sagen zu den Lets Plays gehört.
Es wird auch ab und zu ein Freund noch von mir mit dabei sein.Ihr solltet mind. 18 Jahre sein dort wird keine Ausnahme gemacht, ihr solltet euch schon recht gut in DayZ auskennen und auch ein "wenig" Aim besitzen ihr müsst keinen Spieler aus 800m killen können aber 400m sollte schon drin sein. Ebenso sollte Teamplay Bestandteil sein.
Ihr solltet Frei reden können und nicht schüchtern sein.
Kein Gammel PC haben und ein anständiges Headset was nicht knackst oder sonstiges und das wichtigste anständiges Internet das ihr nicht jede Stunde rausfliegt oder so.So Falls ihr Interesse habt und das "Anforderungs Profil" auf euch passt meldet euch.
Schreibt mir eine PN oder am besten addet ihr mich einfach auf Steam http://steamcommunity.com/profiles/76561198002028577/
-
hab eher an was kleineres gedacht
-
Hey Leute,
wie der Titel schon sagt suche ich eine Grp auf dem Red Diamond 5 Server wenns möglich ist eine die 18+ ist.
Ich Selber bin 21 und Spiele die dayZ Mod und die SA sogut wie zur ersten Stunde wo man sie spielen konnte