sind die werte pro bissen oder die gesamte portion?
Beiträge von offlimp
-
-
hab ich das übersehen oder wie ist das wenn man direkt aus dem brunnen trinkt?
mfg offlimp -
heyo. bin auch auf der suche nach mitspieler. mein steam acc: offlimp
-
jo denk ich auch dass das so kommen wird.
bin auch eher der typ der versucht aus den weg zu gehen bevor am ende alle draufgehn
bisl so wie in dem film "the road" -
ahja jetz hab ich dich gefunden mac hab dir ne anfrage geschickt von offlimp
shingami dir hab ich auch gleich ne anfrage geschickt
-
jo thx hab ich gerade gesehn die lebensmittelerklärung. lol da muss ich gleich nen diätplan aufstellen
-
hallo.
ist das normal dass man alle 5 minuten fast verhungert?
bei durst hab ich kein problem aber das hungersymbol bekomme ich nicht ganz weg und ist alle 5 minuten auf alarmstellung obwohl ich nicht mal viel laufe....
muss man da 3 dosen auf einmal essen dass das ganz weg ist?mfg
offlimp -
suche auch leute zum zusammen zocken. allein is es sehr schwer
aber bei steam gibts nur macproductionS -
der wahrscheinlichste grund warum man einen anderen spieler abschießt ist ganz einfach: angst....
man hat natürlich angst sein gear zu verlieren. darum zieh ihn ab bevor er dich abziehen kann.
wenn man einen spieler sieht der gerade über den airport kommt und man sitzt oben in der firestation dann hat man kaum eine wahl als den spieler zu erschießen bevor er dich erschießt. man könnte natürlich sein glück versuchen und irgendwie davonlaufen aber manchmal gibt es keinen ausweg....
vllt den anderen erstmal ins bein schießen und wenn er bewusstlos ist entwaffnen haha -
kann man alleine was tun wenn man bewusstlos wird? oder kann man nur mit hilfe eines anderen spielers geweckt werden?
mfg
offlimp