bei mir auch so. kommt glaube ich daher wen man rasrarurbelegung ändert.
Beiträge von finstere
-
-
Je besser der zustand der klamotten , desto besser der schutz vor schlägen und schüssen.
Beim essen hatt der zustand inmoment noch keinen einfluss, ausser rotten hald:=
Rags sollte auch keinen einfluss haben soweit ich weiss.
-
Kollege ist mal gestorben und ist alls Vogel neu gespawnt. Er konnt umherfliegen und konnte uns dann später sogar mitteilen wo andere leute sind.
Das ist echt kein scherz, am anfang konnte ich es auch nicht glauben er hatt aber screens gemacht und die habe ich auch gesehen. jedoch habe ich die jetzt nichtmehr.
Achja es war so nen schwarzer rabe die man auch sonst so sieht rumfliegen, in der standalone.Ich lese ja einige foren, aber ich habe das noch nie sonstwo gelesen oder gehört das da ein spieler alls vogel neu gespawnt ist.
-
wer wünscht sich das den? ???
Aber wie gesagt cool wärs.
-
Also Folter, Vergewaltigung, etc wäre schon cool, desto mehr sachen man machen kann desto intressanter wird das game.
Und was soll daran bitte schlimm sein? Es ist verdammt nochmal nur ein game das erst ab 18 gespielt werden darf, und mit 18 sollte man das auch einordnen können und darüber lachen.
Kann mir jetzt gut vorstellen, das viele denken was ich doch fürn nen assi im rl sein muss, naja ist mit ziemlich egal:)
Ich meine wie selbst heuchlerisch ist das, es sterben täglich 10000 von Menschen wegen UNSERE ach so zivilisierten westlichen welt, es werden ganze Länder zerstört nur damit wir hier möglichst billiges benzin und essen haben. Ganze Landstriche werden zerstört nur das die ganzen Lemminge jedes jahr ihr neues handy kaufen können, und alle 5 jahre nen neues auto etc.
Aber hauptsache man kann sich aufregen das man in dayz foltern kann.Sry da krieg ich echt nen hals.
-
toll und oben rechts klafft nen riesen loch, sicher sehr nützlich so.
-
also ich bin schon länger mit der meldung rumgeloffen, und painkillers helfen ned, nur mor.
-
also die viewDistance, also wie weit man sieht kann man nur bis zu einem bestimmten punkt tunen, und wen man mehr reinschreibt wie erlaubt hatts 0 auswirkung, das wierd irgendwie vom server noch geregelt wie weit man max sehen darf.
Ich schätze mal so 1600m ist max. mehr wierd ned angezeigt leider
-
rucksack reicht, einfach vorher einschalten
-
das war nen hacker mit teleport hack. Getötet hatt er euch mit ner axt, das hört man ja""
Bei den Hackern am besten immer in bewegung bleiben, und aufs offenen feld rennnen, dan kann mans gut sehen wie er all ca 0.2sek sich um 20meter nach vorne teleportiert, und dan kann man den auch gut in rücken schiessen, hatt bei mir schon geklappt"
Und eben immer in bewegung bleiben dan erwischen die dich ned mit axt""Oder was auch geht auf ne leiter hochklettern(Feuerwehr), da kommen die kleinen bastarde ned hoch mit teleport.
gfinstere
-
ca 1km
-
Das Kampfmesser gibts schon lange""
-
-
jo stimmt bei dem video ja.
Aber alls der kollege das hatte war ich auch auf dem server, und er konnte uns dan sagen wo in elektro leute sitzen, und der server war ganz sicher noch on.
-
Huhu all
gestern kollege gestorben er respawnt neu, und wärend er warten muss kann er wen er esc drückte alls Möwe rumfliegen.
Was bitte soll das? Bug easter eag?
Hier noch nen video dazu allerdings von irgendwem anderes
-
Raufrotzen bis es knallt:)
ich brauchte immer so zwischen 60-200 M4 schüsse!
Übrigens es geht auch mit nahkampf Waffen:)
-
-
also im wald so 40-70 je nach ort, cherno etc so 20-40, cfg ist jedoch bearbeitet bei mir""
bei 1920*1200 aa hoch rest mittel bis hochp:s i7 950 6g ssd gtx660ti
-
Das hatte ich auch schon, am besten wartest bist du hunger oder duurst kriegst dan isste ganz viel, sobald der magen rein rechnerisch voll ist solllte das stuffed symbol wie neu geladen werden und irgendwan gehts dan auch weg.
So wars jedenfalls bei mir"" -
ah dan biste die leiter hoch, ganz oben:) die knochenbrecher leiter kenne ich:)