Wäre auch interessiert , bin mittlerweile Ü30 also solltet ihr schon ein gewisses Alter haben . Mein Steamname ist 2X4Play also bei Bedarf einfach adden .
Beiträge von 2X4Play
-
-
Erst fragen schützt leider auch nicht . War gestern in der neuen Base im Wald überhalb Balota . Plötzlich kommen zwei Typen , ich hebe freundlich meinen Arm und frage beide wie es so geht . Da es ein deutscher Server war frage ich sie ob sie deutsch sprechen der eine meinte nur fucking German und erschoss mich . Klasse Typen die beiden .
-
Servus
zu 1 und 2 : Ich bin bisher noch nie krank geworden als ich aus einem Brunnen getrunken habe , ausserdem auch nicht wenn die Flasche oder Dose worn oder damaged war . Ist glaube ich noch nicht implementiert .
zu 4 : Der Zustand von Kleidung hat wohl derzeit auch noch keinen Einfluss auf deinen Char.
zu 5 und 6 : Du brauchst einen zweiten Spieler der dir eine Infusion setzt oder von dem du Blut zapfen kannst . Hast du dann ein volles Blutpaket muss es dir ebenfalls ein anderer Spieler setzten aber Achtung du musst die Blutgruppen vorher testen , denn nicht jede Blutgruppe verträgt sich mit anderen .
zu 7 : Es gibt noch die Mosin so ne Art Jagdgewehr zu finden ansonsten gibt es wohl noch keine weiteren Waffen , mit dem letzten Patch sollte zwar die Magnum kommen aber ausser Munition hab ich noch nichts dafür gefunden , die Shotgun ist wohl auch noch nicht drin .
und zu 8 : Irs hatte ich noch keines aber kann sein das das alles noch verbugt ist , hatte schon ein Taclight was auch nicht funktionierte obwohl es prestine war , kommt wohl alles noch . Hab bisher ausser bei beschädigten Visieren auch noch keinen Einfluss von den unterschiedlichen Attechments feststellen können .
Achtung !!!!!! Alles nur gefährliches Halbwissen was ich hier verbreite aber ich hoffe es hilft wenigstens etwas .
Gruss