Wäre auch interessiert , bin mittlerweile Ü30 also solltet ihr schon ein gewisses Alter haben . Mein Steamname ist 2X4Play also bei Bedarf einfach adden .
Beiträge von 2X4Play
Der Patch 1.29 wurde von BI auf 2026 verschoben.
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)
Die neue Season bei GDZ startet trotzdem am 01.12.. Alle unser Server werden gewiped! (Infos)
-
-
Erst fragen schützt leider auch nicht . War gestern in der neuen Base im Wald überhalb Balota . Plötzlich kommen zwei Typen , ich hebe freundlich meinen Arm und frage beide wie es so geht . Da es ein deutscher Server war frage ich sie ob sie deutsch sprechen der eine meinte nur fucking German und erschoss mich . Klasse Typen die beiden .
-
Servus
zu 1 und 2 : Ich bin bisher noch nie krank geworden als ich aus einem Brunnen getrunken habe , ausserdem auch nicht wenn die Flasche oder Dose worn oder damaged war . Ist glaube ich noch nicht implementiert .
zu 4 : Der Zustand von Kleidung hat wohl derzeit auch noch keinen Einfluss auf deinen Char.
zu 5 und 6 : Du brauchst einen zweiten Spieler der dir eine Infusion setzt oder von dem du Blut zapfen kannst . Hast du dann ein volles Blutpaket muss es dir ebenfalls ein anderer Spieler setzten aber Achtung du musst die Blutgruppen vorher testen , denn nicht jede Blutgruppe verträgt sich mit anderen .
zu 7 : Es gibt noch die Mosin so ne Art Jagdgewehr zu finden ansonsten gibt es wohl noch keine weiteren Waffen , mit dem letzten Patch sollte zwar die Magnum kommen aber ausser Munition hab ich noch nichts dafür gefunden , die Shotgun ist wohl auch noch nicht drin .
und zu 8 : Irs hatte ich noch keines aber kann sein das das alles noch verbugt ist , hatte schon ein Taclight was auch nicht funktionierte obwohl es prestine war , kommt wohl alles noch . Hab bisher ausser bei beschädigten Visieren auch noch keinen Einfluss von den unterschiedlichen Attechments feststellen können .
Achtung !!!!!! Alles nur gefährliches Halbwissen was ich hier verbreite aber ich hoffe es hilft wenigstens etwas .
Gruss