Beiträge von DasFirstLP

Guten Tag liebe germandayz Community,

hier möchte ich gerne meinen Dayz Epoch Server vorstellen.

Das Team besteht aus 3 Leuten und wir arbeiten hart am Server um diesen so gut wie möglich zumachen, für dessen Mitspieler um das Spielerlebnis besser zugestalten.

Der Server ist noch recht jung und existiert erst seit einer Woche.

Zurzeit sind an Scripts drauf:
    Killdeath message
    Ai missions
    Tow Script
    Safezone in Tradercitys

kommende Scripts:
    Antitheft
    Cargo Supply Drops
    Clanbase Protection( for more then 4Players)
    Selfbloodbag
    Refuel
    Take Clothes from dead bodys
    Dance on Fire :D

Ausserdem haben wir die Map überarbeitet und werden auch gelegentlich Events drauf machen, also lasst euch überraschen.

Natürlich sind Clans sehr gerne erwünscht, da wir teils ein paar größere Clans haben, die auch eine gewisse Herausforderung benötigen;).
    Gerne könnt ihr auch auf unserem Teamspeak 3 Server joinen und einen eigenen channel z.B. für euren Clan haben. Ansonsten falls noch Fragen auftretten sollten oder ihr weitere Informationen haben wollt, könnt ihr mich gerne im Teamspeak kontaktieren oder hier per Private Mail.

Noch kurz zu den Admins.
    Die Admins auf dem Server sind:
    Steve<3
    Trivo16
    Metin

Wir sind eine faire Gruppe und spielen auch fair wie jeder andere Mitspieler.
    Wir benutzen das Admintool nur für Bugs und teleports, wie in der Epoch version 1.0.3 wo die Mitspieler immer an der Küste gespawnt sind.
    Desweiteren sind wir immer freundlich und auch sehr aktiv, was gut für die Mitspieler sind.

http://www.gametracker.com/server_info/85.190.141.5:2302/b/

ServerIP:85.190.141.5:2302
    Ts³ IP :194.169.211.157:13950

Wir würden uns freuen, wenn ihr mal einen blick drauf wirft.
    Mit freundlichen Grüßen

Steve