Beiträge von eMu

    Finde die Situation mit den Sniperweapons grad eigentlich ganz ausgeglichen und gelungen. Die Einführung der DMR würde hier das Verhältnis nur unnötig verschieben. Singleshots ftw.


    Die ganzen Flugzeuge finde ich im Moment auch nur nervig. Ok es sieht cool aus wenn wir an unserer Base eine Flugshow geboten bekommen aber ansonsten sind die Teile einfach viel zu laut. Man hört ja nichts anderes mehr und die Dinger über die halbe Map. Der Lautstärkepegel auf dem Server erinnert mich im Moment eher an eine Rush-Hour und hat nur noch wenig mit Apokalypse zu tun.

    Zu dem Spam im Side Chat gehören ja auch immer 2 Parteien und leider war in den letzten Tagen meistens eine davon von RoT. Wir versuchen das ganze intern zu lösen damit sich so etwas in Zukunft nicht noch einmal so extrem aufschaukeln kann. Nur so viel: Wir haben auch Spieler die den Side Chat noch nie benutzt haben O:-)

    Servus,


    wollt nur mal Fragen ob es gewollt ist, dass der o.g. MTVR 20 Gold kostet und nur 1 Gold im Verkauf bringt? Hatte mich gestern beim Verkauf gewundert, da dieser MTVR im Vergleich mit den anderen Trucks der teuerste ist und im Verkauf am wenigsten Wert ist. :o


    VG
    eMu