Beiträge von Ironfish

Das man in einer Zombiewelt eine Zombiefreie Zone mit Nahrung einrichtet WO JEDER was bekommt da sehe ich keinen Grund das zu zerstören. Nehmt was ihr braucht und geht wieder wieso das zerstören das hat nix mit Bandit zu tun. Der nimmt sich sein zeug und geht , ihr wollt nur Leute nerven was kein Sinn macht. Und jeder der die Zelte voll macht möchte helfen und hat Spaß am sammeln . Also werden die Zelte immer voll sein denn zB. habe ich jetzt einen Grund wieder Fischen zu gehen oder Felder anzulegen und warum machen wir das weil es uns Spaß macht ! da wird auch eure Nacht und Nebel Aktion nix nützen. Dann machen wir unsere Lagerfeuer wo anders oder machen es wenn ihr nicht da seit es gibt immer eine Lösung es ist nur ein Spiel und jeder macht was er machen möchte.

„Petri Heil!“ Hanzo danke für die vielen tipps und man wird sich sicher mal an einem see sehen :)
    [img width=700 height=393]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/201603152028344eltmw0xaf.jpg[/img]]
    Das ist doch was die Kinde wollen Hanzo das wir aufgeben gib den kindern die uns ständig angreifen nicht den SIeg dich aus dem Lager geworfen zuhaben !(auf dem Bild wäre rechts noch ein Platz frei zum Angeln melde dich mal wenn wir mal inruhe angeln können :) )

Ich versteh nicht wie jemand mitten in der Nacht so viel Langeweile hat und das zerstört was eine Gemeinschaft aufbaut, ist es nicht für ihn viel sinnvoller sich der Gemeinschaft anzuschließen?
    In so einem Lager steckt viel Teamgeist,Liebe und Freundschaft .
    Ich bin zwar erst seit kurzen wieder auf den Servern von GDZ unterwegs aber was ich von der Tishina Crew in 3 Tagen gelernt hab, finde ich top und es wird immer mehr von Tag zu Tag dafür sage ich nochmal zu allen Danke die für meine vielen Fragen sich Geopfert haben. aber das Jemand ein Lager zerstört aus purer Langeweile da kann man wirklich nur den Kopfschütteln [facepalm].
    Gruß Ironfish! 8)