Willkommen bei GDZ erstmal (y) ;D
Am besten einfach mal in den Teamspeak kommen da findet sich immer jemand
oder du suchst dir im spiel jemand an der Küste das sind die schnellen Lösungen .
Beiträge von Ironfish
-
-
was willst du denn Fal is zB eine echt Gute waffe was sol man dir den sonst anbieten
-
Ich bräuchte etwas Winschester oder M4 Muni , ich hätte in meinem Lager 2x Kashtan scope in pristine ,
2x Ak101 Mag. 1 Ak74u mit Schalldämpfer und Mag , Scorpien mit Mag , Glock ohne alles . wer was braucht einfach PN an mich -
Hmm wer hat wohl erfahrung mit dem ANgeln ::)
-
Tausche mein ghillie(ohne Hood) auf dem GDZ Server
-
Nur auf dem ersten
-
Dann grabbel ich halt auf allen vieren bis nach tishina
-
Ich hab ein Wird aber teuer den zu bekommen
-
So schlimm is hyperthermic gar nicht brauchst nur eine Menge wasser
mein char is jetzt seit 3 tagen dauerhaft hyperthermic -
hasen kann man nur mit hasen fallen fangen
-
Hasen geben fell aber wenig
-
mit zu schwach meine ich nicht sie halten zuwenig aus sondern sie können auf dich eine halbe stunde einbrügeln und du verbindest dich und die welt is wieder in ortnung
Früher im Mod musste man noch aufpassen da konten die dir mit einem schlag auch mal das Bein brechen und das vermisse ich etwas
oder du wurdest infiziert und bauchtest extrem schnell Antibiotika das hatte damals jeder mit -
Und sie sollten schneller sein das man sie nicht so einfach los wird
-
-
Das man mit der neuen Angel auch im Eingeklappten Modus angeln kann was sehr lustig aussieht
-
Erstens falscher Ort für das Thema und ich glaube nicht das du hier jemand findest da alle mit dem hier zufrieden sind
-
-
Ich bin schon Lange Mit ANgel an einem See und Bereit r Die Nahrungs zelte Mit frischem Fisch Einzudecken
-
Das ist ganz schön Dreist was ihr mit mir macht :o
-