Beiträge von Ironfish
-
-
Hoffentlich habt ihr schon hunger den firsches Fleich von Wolf und fisch ist schon genug am start ich hoffe jedenfalls es gibt ein genug ;D
-
Pushich Push diesen alten Beitrag Mal für alle die mich nicht kennen .
PS : Angelkurse gibt es immer noch oder eher gesagt jetzt wieder -
Moin erstmal
viele von früher werden mich noch kennen als den kranken Typen von früher am See.
Ich bin wieder da aus meiner sehr langen dayz Pause.
Und habe festgestellt das in tishina nicht mehr so viel Stimmung ist wie früher
also hab ich mir gedacht passend zu meiner Rückkehr. Ein kleines Lagerfeuer in tishina zu veranstalten der plan ist Samstag 20.00 fals da ein Event ist was ich jetzt übersehen hab wäre plan B Sonntag
Es soll ein gemütliches Treffen sein also. Waffen am besten nur auf dem Rücken und man sollte sich auf einen zufälligen Boxkampf immer vorbereiten. mitzubringen ist nur gute Laune
Ich hoffe das Lagerfeuer wird wie in den guten alten Zeiten genutzt und dann bleibt mir nur zu sagen. Bis Samstag |>{ °} -
Herzlich Willkommen
-
Es tut mir leid das ich so inaktiv bin zur zeit und nicht helfen kann und die Lager mir frischem Fisch Füllen kann ich hab durch die Grundausbildung einfach keine Zeit und da mein PC Grade nicht macht was er soll wird es noch schwerer ich versuche die nächsten Wochen mal vorbei zuschauen und werde auf jeden Fall Fische mitbringen ::)
Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß und wenn ich mal da bin könnt ihr ja mit mir angeln gehen ::) ::)
Zed du kannst mich auf inaktiv stellen schaffe es maximal 1 mal im Monat online zu kommen die nächste Zeit
Mfg der ironfish (chris) (y) -
oder wolltest du einen ANGELKURS
-
Chow? >:D
-
ich Weiß nicht was du meinst ::)
-
Ich vermute er meint einfach ein Mundschutz
-
Keine PM also will keiner einen Angelkurs
-
-
-
ich hab mir mal gedacht ich stelle mich auch mal vor auch wenn mich die meisten kennen und vlt auch weil mir grade einfach Langweilig war
ich Ironfish bin 20 jahre alt und Komme aus Dresden(Sachsen)
Ich spiele bei der Fraktion Tishina und kümmere mich dort meistens um die Nahrung und die Ordnung der Zelte
im Spiel sieht man mich mehr an einem See sitzend und Angeln oder in Tishina beim aufräumen
und ich möchte klar stellen das ich nicht mit einem Partybus an der Küste fahre und Bambis foltere
das ist ein Behauptung von Demonaz (TLP) ::) ::)
Meine Angelkurse sind immer Freitags 17 Uhr auf Anfrage
Die Karte kann ich schon fast auswendig ich verlaufe mich auf dem weg zum Airfield nur noch 4 malLG Ironfish (Chris)
-
Richtig :p
-
ich glaube ich nehme was anderes is glaube auch etwas ungerecht :p
Der gesuchte Gegenstand ist eine Sehr kleine Waffe
ich persöhnlich habe sie erst 1 mal gefunden
2 slots groß
(alki wäre falsch gewesen hatte eig den stein zum schlagen gemeint so oft wie er mich schon ko gehaun hat damit :D) -
Hab an was anderes Gedacht was Chow viel mehr macht
-
Der nun gesuchte Gegenstand ist Chows Lieblingswaffe iN Tishina
-
wieso soll das nicht machbar sein
-