Beiträge von 007Promi

    Moin zusammen,


    Hab aktuell diverse Probleme beim Starten vom DayZ Server.


    Ich hab meine Startbat so editiert, das er immer automatisch updatet, sobald er restartet. Problem dabei: er haut mir jedesmal die originale types.xml rein, statt meiner veränderten.


    Weiß jemand dies zu umgehen? ?(

    Moinsen,



    Mir datet die Update.bat den server NICHT. Ich krieg die krise..


    Anbei einmal die Server_update_bat:



    Der Serverpfad passt natürlich:

    C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\DayZServer_Unmodded



    Er macht ein Update jedoch ändert sich nicht 1 datei im ordner. Starte ich den Server hab ich 1.08....

    jemand nen Plan?[sick][sick]

    Stimme dir da auch zu! Loot Technisch ist es auf nem Offi halt echt mehr als mikrig...


    Das hat nix mit Survival zutun. Wenn ich Stundenlang rumlaufe, und nix finde - Tut mir leid aber bei 2000 Stunden DayZ weis ich scho wo ich normalerweise was finde.

    Am Anfang gings ja auch?


    Greets

    Heyho,


    Letztens haben wir ein bisschen rum geblödelt - Und das ist dabei rausgekommen:



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    Lasst mal ne Meinung da! :)

    [negan]

    Code
    Seltene Helikrash-Beute ist jetzt von der Zählung der Ladung von Lagergegenständen im Besitz des Spielers (Zelte, Kisten usw.) ausgeschlossen.


    Sprich es ist aktuell so, das wenn mehr als so und soviele svds in den Lagern sind, sie nichtmehr nachspawnen?

    Moinsen,



    Versuche die ganze zeit den Regen auszuschalten. Jedoch will es nicht klappen....


    Anbei die Init.c Datei:


    Code
    void main()
    {
        //INIT WEATHER BEFORE ECONOMY INIT------------------------
        Weather weather = g_Game.GetWeather();
    
        weather.MissionWeather(true);    // false = use weather controller from Weather.c
    
        weather.GetOvercast().Set( Math.RandomFloatInclusive(0.0, 0.0), 0, 0);
        weather.GetRain().Set( 0, 0, 0);
        weather.GetFog().Set( Math.RandomFloatInclusive(0.0, 0.0), 0, 0);

    Moinsen,


    Ich hab gestern auf einem unmodded Server gesehen, das es dort eine Connect-Message gibt.


    Schaut so aus:

    (Global Admin): Player XY connected

    (Global Admin): Player ZK disconnected

    (Global Admin): Player FL killed Player RG



    Wo zum teufel kann man dies einstellen? war aufjedenfall ein unmodded server.


    Greets[kaffee]

    Alles wird hier im Video Erklärt :)


    Viel spaß![gdz]


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    Moin,


    Aktuell fällt mir auf unserem Server auf, das irgendwie nur 2 Crashsites Spawnen. Hat man die 2 gefunden, findet man keine mehr. Sind gestern zu 2 alle spawnpunkte abgefahren - Garnix?

    Wie kann das sein?

    Zweites Problem: Wir können uns mitlerweile mit den SVDs erschlagen - LAR hingegen 0. Immer nur der selbe rotz an den Crashsites.


    Anbei meine Events.xml


    hallo , Erstmal echt geil das du dir die zeit genommen hast eine Mod zu schreiben und uns zu Verfügung zu stellen. Danke dafür!!! weiters würde mich interessieren kann man auch mehrere Bilder in diese Mod setzen und der Server nutzt nach Zufallsprinzip eines davon ? eines noch und zwar ersteel ich meine grafiken mit gimp leier erkennt Text viewer 2 die datei nicht bzw kann sie nicht laden.

    Heyhoo,


    Ja wurde schon unter dem Video auf Youtube gepostet aber schreibe es hier gerne auch hin :)


    In der PBO datei, die man ja selber erstellt, gibts auch eine Config Datei. Dort befindet sich der Dateifpad, wo ja die .edds datei gespeichert ist.

    Schaut so aus:


    Ihr müsst dann einfach einen weiteren namen einfügen:

    Code
    name = "Loadingscreen","Loadingscreen2";

    Natürlich auch das 2. Bild dann so benennen: Loadingscreen2.edds


    Greets

    wie ist das den wenn man ein anderes bild als loadingscreen nehmen möchte muss man dann alles von vorne machen oder kann man einfach die PBO tauschen?

    Wenn dun ein anderes Foto nehmen willst, musst du nur den Loadingscreen.edds austauschen in der PBO Datei.

    Anschliesend erneut einen key erstellen, da der alte verloren geht, sobald du eine Datei aus der.pbo datei entnimmst/herausziehst.


    Dann einfach deinen vorhandenen mod über den Publisher Updaten. Auf dem Server das Update aufspielen, sprich alten mod runter, neuen drauf und fertig. Bei dir natürlich das selbe ;)


    Greets

    Erstens danke für dein Feedback.


    Zu deinem Problem mit der Workshop ID o: Dies kann beim ersten mal passieren, muss aber nicht. Einfach den Mod erneut Uploaden. Sprich Updaten.

    Zum weissen Hintergrund: Hier dürfte der Name falsch sein in deiner PBO. Es muss definitiv Loadingscreen.edds heißen ansonst gehts nicht.

    Solltest du die edds Datei anders nennen möchten, musst du dies in der config.cpp ändern.


    Greets