weather.GetOvercast().Set( Math.RandomFloatInclusive(0.0, 1.0);
Ist Zeile 11. fehlermeldung could not load (,)(.)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenweather.GetOvercast().Set( Math.RandomFloatInclusive(0.0, 1.0);
Ist Zeile 11. fehlermeldung could not load (,)(.)
ich muss das Thema nochmal herauskramen..
Es funzt ned! Ich krieg dann ne Fehlermeldung das Zeile 11 nicht passt...
!!Erster Server hat eine neue IP!!
!!Zweiter Server Online!!
Also hat den jemand nun eine Ahnung wie man dies Bewerkstelligen kann, ohne das ein Nutzer einen Mod herunterladen muss?
Battle for Kamyshowo zb
Dann frag doch die Leute, auf deren Servern du sowas angeblich ohne Mod gesehen hast. Ich kann dir jetzt schon sagen, auch wenn die keine Mod mit "Kill Feed" im Titel drauf haben, werden die ne eigene Server-Mod haben, wo genau diese Funktion eben drin ist.
Deswegen
Nunja ist jedoch nicht so, da kein Mod zum laden ist.
wenn ich einen Server beitrete und dayz ohne mods starte, kann keiner installiert sein?
Moin!
Ich würde gerne wissen wie man einstellen kann, das jemand gekillt wurde. Beispiel: Survivor 1 killed survivor5 with M4a1
So halt in die richtung.
WICHTIG: Ohne mod. Sonst wärs ja einfach Finde es nur grade ned wo ich das evtl beim shedueler einbauen kann mit den Messages.
Greets
Gut funktioniert anscheinend wieder.
Nochmal alles installiert und ALLE settings gelöscht.
Hat anscheinend funktioniert.
Moin,
Da ich gerade an einem neuen Projekt arbeite, stehe ich vor einer großen herrausforderung.
Ich möchte gerne einfügen, das man beim Starten mit einer equipten Waffe spawnt.
Aktuell schauts so aus:
// Office worker
player.GetInventory().CreateInInventory("TTSKOPants");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt);
player.GetInventory().CreateInInventory("TTsKOJacket_Camo");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt);
player.GetInventory().CreateInInventory("CombatBoots_Black");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt);
player.GetInventory().CreateInInventory("Paper");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt);
player.GetInventory().CreateInInventory("M4_CQBBttstck");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt);
player.GetInventory().CreateInInventory("M4A1_Green");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt);
player.GetInventory().CreateInInventory("M4_MPHndgrd");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt);
player.GetInventory().CreateInInventory("Mag_STANAGCoupled_30Rnd");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt);
player.GetInventory().CreateInInventory("ACOGOptic");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt);
Wie ist hier der correcte code fürs einfügen das ers a) in der hand hält und B) die Waffe komplett ausgestattet ist + nachgeladen.
Greets
Erstmal Modfrei probieren
Gut es liegt an der Expansion...
Verstehe nur nicht woran genau?
Moinsen,
So da ich nun das Omega Tool und alles dazugehörige habe: Startet der server nüscht.
Undzwar hab ich den Fehler, das er ned umschaltet.
Sprich er bleibt bei:
[ce][hive] :: init sequence finished.
Danach kommt normal irgendwas mit Procced Idle Mode oder sowas. bei mir nix. Nada.
Ports sind 2303 und 27017 - beide TCP und UDP freigeschalten.
Er wird auch im launcher angezeigt. jedoch connected er einfach ned.
Omega Dienste werden aktuell nach einem Verifikationsprozess manuell verteilt. Auf der Omega Informationsseite sollte sich der Hinweis befinden ein Ticket im SupportCenter zu eröffnen.
Ahh verstehe.
Gut ticket erstellt.
Freue mich und danke
Greets
Ich glaub ich hab DEN Fehler: Ich kann zwar meinen Server starten etc, jedoch mich nicht bei omega registrieren. Quasi steht da rechts das kein Platz mehr ist?
Kann mich jemand aufklären?
Dankö
Cf-Control Panel -> Konfiguaration -> Unter Module den Planer
Bin ich doof?
Ich finde das im omega Manager ned.
Ich hab da genau Links Dashboard. Dann den Server und dann die einzelenen Reiter.
Irgendwas mach ich doch falsch..
Scheduler. New job ( oder so)
Ja und wos genau ist das shedueler? finde das in der ansicht ned
Hallo. Mit Omega kommt ein Scheduler Modul welches Restarts und andere geplanten Tasks ausführt. Die Konfiguration dafür befindet sich auf der "Configuration" Seite des jeweiligen Dienstes und dort unter "Scheduler" Tab.
Also das Restart-Feature find ich auch nicht. Ist das denn aktuell überhaupt drinnen?
Wenn ja wo genau?
Keiner einen Tipp?
Alles anzeigenTipp für einen Hoster kann ich nicht geben.
Nur sagen, dass es beim Prozessor auf den Single Core Takt ankommt. Dayz unterstützt leider immer noch keine mehreren Kerne.
Was es für Möglichkeiten gäbe wenn die das mal machen würden...
Folglich würde ich dir zum i7 6700 raten.
Ich weiß das ist ja das miese. Jeder Gameserver braucht 1/3 Leistung von DayZ. Das ist Wahnsinn...
Moin!
Aktuell haben wir das Problem das der VPS zu schwach wird (AMD Ryzen mit 2,8ghz) bei Contabo. Hat jemand einen guten anbieter?
Wo auch locker mal 60+ machbar sind? ggf mehrere Server? Bin durch zufall auf prepaid-hoster.de gestoßen. Die haben ja ziemlich gute Preise für einen dedicated server mit 32gb ram und nem Intel i7. Aber welcher Prozessor wäre hier den vom vorteil?
Haben tun sie ja zb.: den 930, 980, 3930, 4770, 6700.
Oder hat jemand evtl einen tipp für einen guten und günstigen Hoster? Muss ja auch Leistbar bleiben
PS: Es müssen ggf. 3 Server (2 DayZ 1 anderer) darauf laufen.
Greets