Beiträge von 007Promi

ich muss das Thema nochmal herauskramen..

Es funzt ned! Ich krieg dann ne Fehlermeldung das Zeile 11 nicht passt...

Code
    weather.MissionWeather(false);    // false = use weather controller from Weather.c

weather.GetOvercast().Set( Math.RandomFloatInclusive(0.0, 1.0);
        weather.GetRain().Set( 0.0, 1.0);
        weather.GetFog().Set( 0, 1.0);

Dann frag doch die Leute, auf deren Servern du sowas angeblich ohne Mod gesehen hast. Ich kann dir jetzt schon sagen, auch wenn die keine Mod mit "Kill Feed" im Titel drauf haben, werden die ne eigene Server-Mod haben, wo genau diese Funktion eben drin ist.

Deswegen ;)

Nunja ist jedoch nicht so, da kein Mod zum laden ist.

wenn ich einen Server beitrete und dayz ohne mods starte, kann keiner installiert sein?

Moin!

Ich würde gerne wissen wie man einstellen kann, das jemand gekillt wurde. Beispiel: Survivor 1 killed survivor5 with M4a1

So halt in die richtung.

WICHTIG: Ohne mod. Sonst wärs ja einfach ;) Finde es nur grade ned wo ich das evtl beim shedueler einbauen kann mit den Messages.

Greets

Moin,

Da ich gerade an einem neuen Projekt arbeite, stehe ich vor einer großen herrausforderung.

Ich möchte gerne einfügen, das man beim Starten mit einer equipten Waffe spawnt.

Aktuell schauts so aus:

Code
    // Office worker
        player.GetInventory().CreateInInventory("TTSKOPants");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt); 
        player.GetInventory().CreateInInventory("TTsKOJacket_Camo");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt);
        player.GetInventory().CreateInInventory("CombatBoots_Black");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt);
        player.GetInventory().CreateInInventory("Paper");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt);
        player.GetInventory().CreateInInventory("M4_CQBBttstck");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt);
        player.GetInventory().CreateInInventory("M4A1_Green");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt);
        player.GetInventory().CreateInInventory("M4_MPHndgrd");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt);
        player.GetInventory().CreateInInventory("Mag_STANAGCoupled_30Rnd");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt);
        player.GetInventory().CreateInInventory("ACOGOptic");itemBs = ItemBase.Cast(itemEnt);

Wie ist hier der correcte code fürs einfügen das ers a) in der hand hält und B) die Waffe komplett ausgestattet ist + nachgeladen.

Greets

Moinsen,

So da ich nun das Omega Tool und alles dazugehörige habe: Startet der server nüscht.

Undzwar hab ich den Fehler, das er ned umschaltet.

Sprich er bleibt bei:

[ce][hive] :: init sequence finished.

Danach kommt normal irgendwas mit Procced Idle Mode oder sowas. bei mir nix. Nada.

Ports sind 2303 und 27017 - beide TCP und UDP freigeschalten.

Er wird auch im launcher angezeigt. jedoch connected er einfach ned.

Ich weiß das ist ja das miese. Jeder Gameserver braucht 1/3 Leistung von DayZ. Das ist Wahnsinn...

Moin!

Aktuell haben wir das Problem das der VPS zu schwach wird (AMD Ryzen mit 2,8ghz) bei Contabo. Hat jemand einen guten anbieter?

Wo auch locker mal 60+ machbar sind? ggf mehrere Server? Bin durch zufall auf prepaid-hoster.de gestoßen. Die haben ja ziemlich gute Preise für einen dedicated server mit 32gb ram und nem Intel i7. Aber welcher Prozessor wäre hier den vom vorteil?

Haben tun sie ja zb.: den 930, 980, 3930, 4770, 6700.

Oder hat jemand evtl einen tipp für einen guten und günstigen Hoster? Muss ja auch Leistbar bleiben ;)

PS: Es müssen ggf. 3 Server (2 DayZ 1 anderer) darauf laufen.

Greets