Beiträge von Dench

Ich finde man sollte das Shoot-on-Sight irgendwie beeinträchtigen so das man nicht mehr so geil drauf ist auf irgendwelche Anfänger zu schießen, weil die irgendwelche dämlichen Murder bekommen nur weil sie Zuhause geschlagen werden und ihre Wut an anderen "friendly" spielern auslassen -.-

Also da ich ja mit LPs anfangen will (so richtig) will ich ein Spiel aufnehemn und mein Kollege soll mitreden , nun zum Problem : Wenn ich TS aus habe dann ist alles ganz normal und spitze Soundquali aber wenn ich mit dem Kollegen zusammenreden will und dabei aufnehme hört sich meine Stimme im video so doppelt und robotermässig an ... weiß jemand abhilfe ?

Ein Hacker mit unbekannten Namen hat heute um 12:24 auf dem Airfield Autos,Boote und einen Helikopter gespawnt. Er hat uns getötet nachdem wir versucht hatten den Heli zu klauen :D . Auf jedenfall hatte er eine KSVK Sniper. Schaut im Log nach wie wir getötet wurden : [DELTA] Cpt. Dench und [DELTA] Ventus

Ich habe auch eine (Faire) Waffenliste erstellt die Rocket einführen sollte :

L115 (Sniper)
    G3 (Automatisches Gewehr)
    M1 Garand (Halbautomatisches Gewehr)
    WA2000 (Sniper)
    M93R (Halbautomatische Pistole)
    Five-Seven (Halbautomatische Pistole)
    G18 (Vollautomatische Pistole)
    H&K Mk 23 Mod 0 (Halbautomatische Schallgedämpfte Pistole)
    Desert Eagle (Halbautomatische Großkalibrige Pistole)
    P90 (Maschinenpistole)
    M1 Thompson (Maschinenpistole)
    M3 (Maschinenpistole)
    Ithaca Model 37 Featherlight (Schrotflinte)
    FN SCAR (Vollautomatisches Sturmgewehr)
    SIG SG 550 (Vollautomatisches Sturmgewehr)
    M60E4 (Maschinengewehr)

Jetzt will ich auch noch einige Fahrzeuge hinzufügen: (Ich werde auch richtige Marken nehmen deswegen kann man die abändern wie in GTA)

Boeing CH-47 Chinook (Transport-Helikopter)
    Smart ForTwo (Auto)
    Opel Vivaro (Van)
    Trabant (Kleinwagen)
    eRockit (Elektrofahrrad)
    Propellerboot (Wasserfahrzeug)
    Volkswagen Typ 166 Schwimmwagen (Amphibienfahrzeug)
    Rennboot (Wasserfahrzeug)
    Motorrad mit Beiwagen (Motorrad)
    Polizeiwagen (Auto)
    Taxi (Auto)
    Baseballschläger (Nahkampfwaffe)
    Kettensäge (Nahkampfwaffe)
    Messer (Nahkampfwaffe)
    Machete (Nahkampfwaffe)

Dann noch einige Features :

-Mehr Kleidung und Skins

-In der Base nen Generator mit dem Strom erzeugt wird

-Ein Radio Sender der die neuesten Nachrichten überbringt

-Radio im Auto mit eigener Musik abspielen

-Skin-Generator damit man immer am Anfang anders aussieht

-Mehrere begehbare Häuser, die nicht alle gleich aussehen. Viel wichtiger wäre es mir allerdings, dass man Türen, die versperrt sind eintreten kann und dabei ein lautes Geräusch macht, was widerrum Zombies anlocken kann.

-Interaktionen mit der Spielwelt verbessern. Angeln, Jagen und von mir aus auch Regenwasser auffangen würden das Spiel noch zu den bisherigen Aspekten erweitern. Darunter fällt dann auch eine größere Tierwelt, die widerrum auch einige Gefahren mit sich bringen kann (Bären, Wölfe etc.)

-Jacken: Die Heatpacks sind ja schon ein guter Ansatz, aber in so einer Situation würde ich mir eher eine dicke Jacke anziehen, anstatt mich mit einem Heatpack nur punktuell aufwärmen zu können. Natürlich sollte so eine dicke Jacke in der prallen Sonne auch zum Schwitzen führen, sodass man z.B. schnell an Ausdauer verliert.

-Erschöpfung: Ich weiß nicht, ob hier jemand den ACE Mod für ArmA 2 kennt, aber wenn man da längere Strecken mit hohem Ausrüstungsgewicht rennt, ist man irgendwann so erschöpft, dass der Spieler sich auf den Boden schmeißt und nicht mehr fähig ist weiter zu rennen. Nach einer kurzen Verschnaufspause ist das aber wieder möglich. Normalerweise kann man ja nicht stundenlang ohne Pause in der prallsten Mittagssonne durch den Wald laufen

-Das Campen eindemmen indem Zombies riechen können wo man ist wenn man eine längere Zeit an einem Ort ist

-Logisch plazierte Gegenstände: Wenn ich in ein Wohnhaus gehe, erwarte ich nicht, dass auf dem Boden Schrotmunition liegt. Ich würde eher Lebensmittel und Kleidungsstücke erwarten. Im Allgemeinen sollten gegenstände aber nicht einfach so auf dem Boden liegen, sondern vielleicht in Regalen. (Wenn diese noch nicht geplündert worden sind)

-Waffenalterung: Ein Waffenverschleißsystem wäre nicht schlecht, sodass Ladehemmungen einem den Schweiß auf die Stirn treiben. Abstumpfung von Messern wäre auch schön.

-Bartwachstum: Wär doch mal ein schönes Feature. Die ganz Harten können dann zum Jagdmesser greifen und sich rasieren

-Ein etwas realistischeres Verwundungssystem wäre auch wünschenswert, sodass man z.B. bei einem Bruch nicht nach einer Morphiumspritze wieder laufen kann, sondern dass man eine Schiene anlegen muss. (Die man aus Ästen bauen kann) Was dann natürlich die Bewegungen einschränkt.

-Gruppenbildung gegen KoS Mentalität / Nameplates auf Gruppenmitglieder

-Viel weniger High-End Waffen

-Stärkere Zombies, härtere Umwelt (Frost,Wildtiere, begrenzte Streichhölzer in der Schachtel)

-Begrenzter Hunger, kein gesundfressen durch 20 Dosen Nudeln

-Gegenstände Vergraben oder anderseitig verstecken (Astloch, ausgehöhlter Baum)

-Tarnnetze (auch für Fahrzeuge)

-Begrenzte Batterien für Taschenlampe, Laserpointer, Nightvision

- Wenn man Bohnen ist das dann eine leere dose im inventar zurückbleibt und sie nicht einfach verschwindet

-Essen vorher warmmachen (Nicht alle)

- Größere Gebäude, (Ganze Einkaufszentren, Riesige Hospitäler die über mehrere Stöcke gehen nicht nur 3 sondern 6 oder so :D )

-Mehrere Klimazonen

-Pferde reiten und im Norfall schlachten

-Keine Anti-Materialsniper

-Realistisches Sniping

-Aus Autos rausschießen

-Bei Scharfschützengewehren das Blitzen des Zielfernrohrs

Es folgen vllt. danach noch einige Sachen :D

- Wenn man an einer NICHT-Tödlichen Stelle getroffen wird z.B. Schulter : Man kann nicht mehr richtig (sehr ungenau) schießen, quasi nur mit einer Hand.

- Gewicht der Waffen-Prinzip: Eine Pistole reißt schneller rum als ein Schrotgewehr. (Max Payne 3 Kenner wissen was ich meine 8) )

- Kleidung: Ballistische Westen gegen Kugeln oder sogar Juggernaut-Anzüge um länger Zombieangriffen standhalten zu können, die Nachteile wären mit den Jugernautanzug das man sehr langsam ist und als Köder dienen könnte ...

- Verschiedene Zombievariationen ( Kriechende ohne Beine, Schneller als der Spieler und nur mit Gewalt "abhängbar", Viele Zombieskins usw.)

- Mehr Bewegungsanimationen : Am Boden auf dem Rücken liegend und dabei schießen, Deckungssystem, Springen (nicht das Über-Zaun-Gehüpfe), Klettersystem (Was auch vom Gewicht abhängt...),

- Eine Neutrale Zone z.B. Austauschen über Situationen in den jeweiligen Gebieten, Das Tauschen von Gegenständen, Zum Ausruhen. Es sollte so eine Art Untergrund-Bar sein.

- Nahkampf ... Mehr muss ich wohl nicht sagen :D

- Eine Art Fähigkeitenliste: Wenn man mit Waffen schießt, klettert, Rennt oder Kämpft (Nahkampf) kann man das nach einiger Zeit immer besser und kann z.B. Schneller und länger Rennen ohne zusammenzubrechen, Härter zuschlagen oder Präziser und ohne Wackeln schießen.

- Spuren an Kleidung wenn man im Dreck kriecht oder von Zombies geboxschlagen wird und dann im Gesicht blutet oder Kratzer am Körper hat.

- Fahrzeuge nicht so leicht reparierbar.

- Waffen verschleißen oder Nahkampfwaffen gehen kaputt.

- Medikamente und Drogen die Fähigkeiten für kurze Zeit vergessen und danach ungewollte Nebenwirkungen hervorufen

- Viele Großstädte und alle Gebäude vollständig begehbar. (Mehr Gebäude-Variationen)

- Kleidung selber zusammenstellen (Schuhe, Hemd, Pullover usw.)

- Für bestimmte Gebäude oder Gebiete besondere Zombies.

- Waffen verbessern und umfärben (2. auch bei Kleidung)

- Keine Aussenansicht

- Verschiedene Animationen (Hände hoch, Handzeichen da beim Chatten oder Reden die Zombies zuhören können ... usw.)

So momentan fällt mir nix mehr ein ,schreibe wieder was dazu wenn mir was einfällt...

Ich stelle mal die Frage die uns alle beschäftigt: Was passiert wenn wirklich unsere Welt von Zombies überrannt wird ?

Was würdest du tun ?

___________________________________________________________________________________

Ich würde mich ausrüsten und dann versuchen zu überleben, da es keinen Sinn macht in der Wohnung zu bleiben und irgendwann von Zombies überrascht und/oder zu verhungern. Aber eins weiß ich nicht: Was passiert wenn ich einem anderen Überlebenden begegne ....