Beiträge von Dench

Erstmal danke an MrLiNk der mir das kleine Unterforum "gegeben" hat und nun zu den Fakten und Neuerungen:

- Amphibous Combat: Unterwasser gegen feindliche Taucher kämpfen und endlich U-Boote

- Customizing Outfit: Man wird seine Uniform verändern können und sie auf die gegebenen Verhältnisse anpassen können

- Cars: Bessere Physik, hübscherer Innenraum und beutzbare Displays und Spiegel

- Customizing Weapons: Visiere etc. mitnehmen und auf dem Schlachtfeld auf der Waffe anbringen

- Island: Die Inseln sind viel Größer und nun macht das Jet fliegen auch mehr Sinn

mehr Infos folgen...

Auf einmal wird wieder gesagt: Dennis jetzt bleib doch und sowas ... Und vor ner Stunde: Ja wir haben schon über dich geredet das du uns immer aufn Sack gehst und nix machst und so... Und das ist keine "Kurzschlussentscheidung", und ich denke das Delta Team kann ohne mich als "Last" klarkommen

Over and Out

... es hat sich alles so schnell entwickelt und vielleicht etwas zu schnell. Da meine Teammitglieder der Meinung sind das ich nichts mehr mache überlass ich Manuel die Führung vom Delta Squad und verlasse Germandayz da ich mir "hier" kein neues Team suchen will. Ich danke allen für die schöne Zeit hier und ich hoffe das GD noch ewig da sein wird und noch andere ihren Spaß hier haben werden. Ausserdem kommen noch private und psychische Probleme dazu und deswegen ... naja ... Ciao.

Ich möchte hier mal was posten was nix mit zocken oder ähnlichem zu tun hat sondern einfach mal über mein Hobby erzählen also viel Spaß bei der Geschichte:

Gleich würde der Ringrichter mich in den Käfig rufen, ich zitterte an den Knien und schwitzte vor Aufregung. Zu erst wurde mein Gegner reingerufen: Er war ein 1,85m großer Albaner, er kam mit irgendeinem Albanischem Lied rein ... Ich habe eh nichts verstanden. Als er fertig war wurde mein Name ausgerufen: Dennis Gusarov ! Als dann das Lied:"P.O.D - Here comes the Boom" aus den Lautsprechern dröhnte gab es kein zurück mehr. Ich ging langsam Richtung Käfig und sah Alrut Manam, mein Gegner, in die Augen. ich betrat den Käfig und zog das T-Shirt aus und die Handschuhe an. MMA-Handschuhe sind keine richtigen Handschuhe, sie sollen die Knöchel schützen aber wenn man von ihnen getroffen wird tut es genau so weh wie mit der blanken Faust ... anders als beim Boxen. Mein Trainer erklärte mir das ich ihn auf den Boden bekommen musste um ihn dort auszuknocken. Ich nickte und presste meine Zähne in den Mundschutz. Der Ringrichter holte uns beide zu sich und erklärte uns die Grundregeln nochmal, wir stoßten uns gegenseitig mit unseren Fäusten ab und gingen in unseren Bereich des Käfigs. *Tling-tling*. Der Kampf hatte begonnen und ich näherte mich ihm langsam und hielt meine Faust in seine Richtung, er erwiederte den Faustschlag (Der Faustschlag vor dem eigentlichen Kampf ist ein Zeichen des Respekts). Wir gingen einen Schritt zurück und dann begann der "eigentliche" Kampf: Ich ging sofort in die Offensive und war binnen einigen Millisekunden vor ihm und nahm meine "Thai-Boxerhaltung" ein. Die ersten Schläge die ich verteilte gingen auf seine Deckung um ihn abzulenken, ich täuschte noch einen Schlag vor ... dabei trat ich ihm so feste wie ich nur konnte auf den Oberschenkel. "Der Tritt hat gesessen !" hörte ich meinen Trainer schreien, Alrut humpelte leicht und ich sah das sein Bein schon anschwoll. Dann fing er an: Erst einige Schläge auf mein ungeschütztes Gesicht und ein Tritt zum Kopf den ich abgefangen habe, als ich sein Bein in der Hand hielt dachte ich nicht lange nach, ich holte aus und schlug mit voller Wucht in sein Gesicht. Er stolperte nach hinten und fiel zu Boden, ich nahm Anlauf und kurz bevor er komplett aufgestanden war "Tackelte" ich ihn gegen die Käfigwand (Tackeln; Kommt aus dem American Football in dem Man seine Schulter in das Becken des Gegners rammt und ihn damit schon fast "hochhebt"). Doch ich habe nicht genau getroffen und er nahm mich in den Schwitzkasten, er hat so fest gedrückt das ich fast bewusstlos geworden bin: Der Ringrichter hat schon auf mein "Tap" gewartet (Tap heißt 3x Mal abklatschen und somit aufgeben) doch ich umschloss seine Beine mit meinen Armen und hebte ihn hoch. Danach machte ich eine halbe Schraube und warf ihn auf den Käfigboden, sein Griff lockerte sich und ich schlüpfte aus dem Schwitzkasten. Er wohl kurz betäubt also setzte ich mich auf seine Brust, mit meinen Knien drückte ich seine Arme zu Boden und schlug mehrmals in sein Gesicht bis der Ringrichter den kampf abbrach. Der Ringarzt kam schnell zu ihm und ich beugte mich auch über ihn drüber und fragte: "Ob alles Okay sei ?" und stellte ihn auf die Beine. Der Ringrichter rufte uns zu sich und erklärte mich zum Sieger, danach ging ich zu Alrut und umarmte ihn und dann machten wir Arm in Arm das Siegerfoto.

Das war die Geschichte von meinem ersten MMA Kampf und ich hoffe das sie euch "gefallen" hat :D

Mfg Dennis alias Dench

Also ich würde gerne mal meine Idee schildern:

Ich wär dafür das wir das Treffen auf die GamesCom verlegen: 4 Tage Gaming vom feinsten auf einer der größten Spielemessen der Welt, Zelten um Morgens wieder zocken gehen zu können :P , wenn die GamesCom zu hat zusammen grillen und chillen. Also ich fänd das wär Klasse und alle kommen in GermandayZ T-Shirts und sowas :D

Das wär doch viel lustiger als sich irgendwo im nirgendwo zu treffen und nur dumm rumzucampen :)

TAKISTAN LIVE RULES FOR OUR SERVER / German & Englisch /

[HR]

Wir haben die Regeln auf unserem Takistan Life Server bisschen Balanced damit sich das alles ein wenig ausgleicht, wer sie nicht befolgt wird gekickt und nach weiteren Verstößen gebannt. Diese Regeln sind nur hinzufügend oder ersetzend, die restlichen nicht hier aufgeführten Regeln sind dennoch zu beachten !

We edited the Rules on our Takistan Life Server to balance the Gameplay. Who ignores the Rules will be Kicked or Banned. The Rules are just additional to the other Rules or they replace some unbalanced Rules so dont ignore the other Rules !

Der Admin hat immer recht.
    [hr]

German:

Independent:
    - Umarmed Civis gelten als Armed Civis wenn Mordversuche stattfinden.
    - Grundsätzlich darf jeder Civi ausgeraubt bzw. dessen Eigentum zerstört werden.
    - Armed Civis dürfen ohne Einschränkung getötet werden.

OPFOR :
    - Vergesst nicht, ihr arbeitet mit den Civis zusammen gegen die Cops.
    - Civilisten dürfen nicht getötet werden, ausser sie stellen eine Bedrohung des eigenen Leben dar.
    - Unarmed Civis dürfen unter keinen Umständen getötet werden, grundsätzlich gilt allerdings, ein schlagender Civi, ist ein armed Civi.

Cops :
    - Unarmed Civis dürfen nicht getötet werden, es sei denn sie entziehen sich einer Kontrolle bzw. sind gewanted
    jedoch sollte nur getöten werden, wenn stunnen oder ins Beim schießen nicht möglich ist.
    - Falls bei einer Kontrolle Armed Civis ihre Waffe nicht binnen 5 Sekunden nach Aufforderung dropen, ist ins
    Bein zu schießen bzw. zu stunnen, falls das nicht möglich sein sollte darf geschossen werden. Dannach ist der
    Civi zu restrainen und zu kontrollieren, ein 10000er Ticket ist zu geben.
    - Falls der Civi keine Lizenz für die Waffe haben sollte, ist die Waffe zu konfizieren und ein
    Ticket von dem Wert der Waffe zu stellen.
    - Sofern sich der Civi in Cop Territorium aufhält sind Kontrollen Bedingungslos erlaubt, dabei gelten die oberen
    Regeln, bei dem Versuch der Entziehung der Kontrolle darf der Civi immobilisiert werden.
    - Flugzeuge oder Helicopter, die sich über Cop Territorium befinden, dürfen zur Landung gezwungen werden, falls
    der Pilot nicht binnen 10 Sekunden dieser Aufforderung nachkommt, darf geschossen werden. Aller dabei
    entstandende Schaden ist vom Piloten zu tragen.
    - Camping an den Drogen und Gang Areas, sowie dem Terrorist Hideout ist verboten, gelegentliche Kontrolle durch
    Patrullien ist erlaubt.
    - Falls Drogen bei einem Civi gefunden werden ist ein Ticket des Drogenwertes zu stellen.
    - Objekte die am Terrorist Hideout gekauft werden können gelten als Illegal.
    - Bewaffneten Fahrzeugen dürfen sofort die Reifen zerschossen werden, falls die Besatzung Wiederstand leistet ist
    sofort zu schießen.
    - Kontrolliert werden darf nur in Cop Territorium, ausserhalb dürfen Cops nur schießen, falls das eigene Leben
    bedroht wird.
    - Indepenents und Opfors sind sofort zu töten.

Civis :

Allgemein :
    - Unarmed Civis dürfen nicht ohne grund getötet werden.
    - Ein unarmed Civi gilt als armed sobald er schlägt oder versucht Leute zu überfahren.
    - Compensation beträgt 20000, es sei denn es liegen Beweise vor, dass mehr verloren wurde.
    - Camping vor Basen ist verboten und wird mit sofortigem Kick bestraft.

[hr]

English:

Rules for Indepents :
    - Unarmed Civis are to be treated as Armed Civis if the try to murder.
    - You are allowed to rob any Civ, that implements destroying his property.
    - Armed Civis can be killed without any restriction.

Rules for Opfor :
    - Never forget, you work with the Civis, not against them.
    - Civilians must not be killed, except they threat your own life.
    - Unarmed Civilians must not be killed, with the restriction that a punching Civi classifies as an armed Civi.

Rules for Cops :
    - Unarmed Civis must not be killed, except they evade themself from being controlled or if they are wanted,
    killing should only be done if shooting the legs or stunning is not possible.
    - If an armed Civi does not drop his weapon in atleast 5 seconds after the cop told him to do, his legs should be
    shot or he should be stunned, if that is not possible you are allowed to shoot. The Civi should be restrained
    and controlled then, a ticket of 10000 should be given to the civ.
    - If the Civis lacks of a lizense for the Weapon, a ticket of the Value of the Weapon should be given to
    the Civ.
    - If a Civi is in Cop Territory Controls are allowed without any restriction, the upper Rules apply.
    - Planes or Helicopters who fly in Cop Territory meight be forced to land, if they do not follow this rule,
    you are allowed to shoot the engine. Any Damage caused by the Helicopter has to be compensated by the Pilot.
    - Camping at the Drug or Gang Areas is prohibited, patrols are allowed.
    - If a Civi is found guilty carring drugs, he has to be given a ticket of the Value of the Drugs he was carring.
    - Objects, that can be purchased at the Terrorist Hideout, are illegal.
    - Armed Vehicles should be immobilised on sight, if the Crew resists the Vehicle and the Crew shall be shot.
    - Controlls are only allowed in Cop Territory, if cops are not in their Territory, they are only allowed to shoot
    if their life is being threatend.
    - Independents and Opfors are to be shot on sight.

Rules in General :
    - An unarmed Civi shall be treatet like an armed civi, if he is trying to murder people.
    - Compensation amouts 20000 unless evidence for a bigger loss is found.
    - Camping infront of Bases is not allowed.

[hr]

EDIT: WHEN U THINK THERE IS ANYTHING MISSING IN THE RULES TELL US

[move]Server IP: 84.200.18.141[/move]
    [move]Ts3 IP: ts.germandayz.de[/move]

warum machst du Werbung wenn du keine Leute auf dem Server haben willst?

zook ehh das hast du falsch verstanden nur in dem Moment mussten wir screenshots machen und da brauchten wir keine anderen aufm Server, komm einfach heute drauf denn jetzt ist das update drauf und paar screenshots sind fertig