Vielleicht aber wer kauft sich Arma 3 ?
Beiträge von Dench
-
-
Achja ich mag Frauenfeindliche Witze O:-)
-
Arma 3 wird bei mir sein sobald mans kaufen kann. Ich krieg 6 Alpha Lite Keys und werde sie verlosen, einfach irgendwas hier drunter schreiben z.B. Ich will es haben.Wichtig: Mit diesen Alpha Lite Keys seid ihr nicht in der Lage Multiplayer zu spielen !
Viel Glück
Keyspender:
Fritzlaf83
-
Arma 3 wird bei mir sein sobald mans kaufen kann. Ich krieg 9 Alpha Lite Keys und werde sie verlosen, einfach irgendwas hier drunter schreiben z.B. Ich will es haben.
Wichtig: Mit diesem Key bist du nicht in der Lage das Spiel online zu spielen, oder zu modden! Es ist NUR ein Alpha Key, quasi eine Demo!
Gewinnspiel ist beendet, die Keys werden am 14. März verschickt !!!
Features in der Alpha-Lite Version:
- STRATIS 20 KM2
- 3 FACTIONS
- 8 VEHICLES
- 12 WEAPONS
- WEAPON ATTACHMENTS
- CUSTOMIZABLE GEAR
- 4 SINGLEPLAYER SHOWCASES
- SCENARIO EDITOR (LIMITED)
- 2 MULTIPLAYER SCENARIOS
-MODDING
-NO MULTIPLAYER & MODDINGDie Testphase der Alpha-Light Invites endet am 18.06.2013!!!
Viel Glück
Keyspender:
Ich (3 Keys)
Fritzlaf83 (3 Keys)
KampfKiffer (2 Keys)
TreeSlayer (3 Keys)
Beeloo (3 Keys)
-
Ich brauche noch Leute die mit mir am 21.08 am Fachpresse Tag zur GamesCom kommen. Meldet euch hier wenn ihr ein Ticket habt und dort hinkommt.
-
Rocket kann wohl nie sein Wort halten, egal 05.03 kommt Arma 3 Alpha !!!
-
-
Da ich einen Beta Key bekommen habe, werde ich im Laufe des restlichen Wochenendes Screenshots usw. hier posten, also wer interesse hat verfolgt diesen Thread
-
-
-
Irgendwie hatte das Mikro rumgespackt und es klingt auch bisschen komisch weil ich nervös war aber hier:
-
Hey ihr Jungs seid chillig drauf ja
Willkommen bei Germandayz, seid auch zum Dogfight-Event heute eingeladen
-
Ich saß auf einer Bank mit meinem Kollegen und kamen über Computer ins Gespräch, da sagte ich ich brauch nen neuen Nickname und guckte mich bisschen um und sah die Bank auf der wir saßen und dachte an die Marke "Bench" und kombinierte meinen Namen damit und dann kam Dench heraus
-
Anstatt einfach für ACE Mod oder Invasion 1944 nen Server zu machen, muss ja immer DayZ sein... Wie die letzten Server gezeigt haben sind die nach spätestens 2 Tagen leergefegt
-
Grade in der Kühltruhe Schnitzel entdeckt und daneben noch Pommes ... Heute wird geschnitzelt
-
Also ich finde Schnitzel einfach nur total AWESOME !!!
Lasst uns in diesem Thread einfach nur über Schnitzel reden
-
Justin Bieber Foto ist wieder oben
-
[img width=650 height=487]https://fbcdn-sphotos-d-a.akam…72988442_1486683674_o.jpg[/img]
-
-
ja die "zelten" ja auch da vor