Wie es oben steht ... Angebote gerne per PM
Beiträge von Dench
-
-
Wie oben beschrieben suche ich einen Ghillie Suit und ein Scharfschützengewehr, ich gebe ein M16A2 mit 6 STANAG und 2 STANAG SD Magazinen ab. Die Sniper (alles ausser CZ550) kann 2-3 Magazine haben. Wem der Preis zu hoch ist: Man kann verhandeln. Meldet euch per PM !
-
Ich und meine TS Mitspieler waren am NW Airfield unterwegs: Wir hatten uns ausgeloggt und sie wurden an den Strand zurück befördert durch einen Bug. Ich könnte ein "Taxi" vom Airfield zum Black Forest (Neben Stary und Novy Sobor) für mich und meine Freunde gebrauchen ... Meine Freunde sind in Cherno, mein pilot müsste erst meine Kollegen und dann mich abholen und uns dann zum Ziel fliegen. Wir könnten Essen und Trinken oder Munition anbieten. Wer hilfsbereit ist kann sich gerne bei mir melden.
MfG
Dench
-
Gefällt dir unsere Gruppe nicht mehr ?
-
Ich suche einige Spieler um ein bisschen zusammen zu spielen ... TS ist vorhanden und immer auf ts.germandayz.de ....... /// Da meine Freunde irgendwie vom NW Airfield weggeglitcht wurden könnte ich Hilfe gebrauchen da lebend raus zu kommen
... Ich liege in den Barracken ... hatte angst mich einzuloggen
wenn jemand interesse hat : Per PN melden
-
Ja toll
... nur um auf den Server zu kommen 6 Schweizer Euros zahlen pro Monat ...
-
Gibts nicht eine Alternative ohne Bezahlen ?
-
Ja bei mir auch ... Ist einfach komisch da es server gibt auf die ich drauf kann (Lingor)
-
Ich habe auch "unterschrieben" !
-
Also wie gesagt ich kann auf viele Server aber genau die GD-Server sind mit dem Connection Failed-Fluch ausgestattet ... Und um ehrlich zu sein will ich nur auf den Servern spielen.
-
Ich weiß nicht was du hast ... Ich finde die Karte sehr gelunungen und es ist mal wieder was anderes als einfach nur Tscherna-Russische Wälder wo Sniper rum hocken ...
-
Bei mir gehts jetzt aber mit Komplikationen : Ich hatte aus irgendeinem Grund eine Beta Patch.exe in meinem Normalen ARMA 2 ordner nicht OA ... hab sie gestartet und es lief einwandfrei ... doch irgendwie kann ich nicht auf GD servern spielen ... Hab mich mit Sub auch unterhalten im TS und er hat mir geholfen das hinzukriegen ...
-
findest mich im ts
-
teamspeak aber lingor hatte ich vorher aber die gleiche version / bin aufm TS von GD
-
Was ist das denn für ne frage ?
sonst würd ich doch nicht fragen
-
hab keine start parameter und ist die 417"er
-
nein unter expansions kann ich keine lingor map auswählen
-
Also wenn ich das spiel über die beta starten will steht da nix von Lingor
-
Installation lief einwandfrei ... mal gucken ob ich spielen kann
-