Beiträge von Mc-T-Dogg

So Leute ich versuche jetzt so sachlich wie möglich zu bleiben, denn ich bin richtig, richtig sauer!!!

Spiele auf dem RD4 (mehr als 150 Stunden!). Eben mit Vodnik unterwegs gewesen, voller Waffen mit mehreren vollen Rucksäcken etc... alles Waffen zu verkaufen. Dann kommt der tolle NPC Heli und innerhalb 3-4 Sekunden brannte der Vodnik und nach weiteren ... sagen wir mal 15 Sekunden waren wir beide tot.

Kein Wunder, warum keiner mehr Bock hat hier zu spielen. Ist das Spielspaß?! Dann könnt ich gleich 36 NPC´s verteilt auf der Karte laufen lassen, dann entsteht wenigstens die Illusion eines funktionierenden Servers!!!

Wenn ich von einem Spieler platt gemacht werde ... Respekt und verdient, aber bei so einem DRECK platzt mir die Hutschnur hoch 10!!!

Ich verlange da Klärung, sonst bin ich weg. Mir reichts jetzt echt dicke!!!!

besten Gruß

Mc-T-Dogg

Die Npc Helis auf dem 4er sind nicht so meins. 2 davon abgeschossen, kein brauchbares loot und es dauert keine 10 Sekunden und es fliegt schon wieder ein neuer drüber. NPC am Boden stören mich weniger, wer's braucht, ich bräuchte das aber auch nicht zu meinem Glück.

Perfomance ist momentan ok, aber sehr viele Barracken für so wenige Spieler derzeit. Habt ihr mal geschaut wieviel da so im Durchschnitt auf dem Server drauf sind?

Das wars von meinem Feedback

Danke und Gruß

Wipe? Hey mal ganz ehrlich. Ich verstehe den Aufstand nicht nicht. Das ist DAYZ!! Wenn einer sammeln will, dann geht er halt sammeln. Wenn einer auf Jagd gehen will, dann geht er halt. Und wenn einer aus welchem Grund auch immer in seiner Base hocken will, ja mein Gott, soll er doch!

That's the game.

Wenn du unbedingt PVP ohne Ende willst und nicht ausgelastet bist, dann musst halt mal Spiele wie COD oder Battlefield oder meinetwegen ARMA spielen. Man man man.... Immer dieses rummotzen, das nervt echt.

Wipe -> nein
    Kaufbares hwk -> nein

Hallo zusammen,

habe eben auf dem Red Diamond 4 Server gespielt (Mc-T-Dogg). Scheinbar wurde etwas neues eingeführt und jetzt gehen die Trader nicht mehr. Wollte eine Mi17 Miltär verkaufen was nicht ging obwohl der Trader den Heli als grün markiert hatte.

Bin dann wirklich sehr nahe rangeflogen, aber keine Chance.

Habe dann noch einen Little Bird (den schwarzen gefunden) und auch der Aircarft Dealer hat den nicht angenommen.

Mir sind jetzt grad 70 Gold durch die Lappen gegangen (1.12.13 / 8:00Uhr). Schaut euch das bitte noch einmal an und schaut mal was ihr da für mich machen könnt.

Danke und schönen ersten Advent

Thomas aka Mc-T-Dogg