okay weil jetzt schon der 2. reset inerhalb von 3 tagen war
Beiträge von Rippa
-
-
Hi,
wollte mal fragen ob das jetzt regelmäßig wird das alle tanks resetet werden?
MfG -
ja komm 3 headshots sind auch zu viel....
-
Ein Verbesserungsvorschlag: möglichkeit den Panzer oder Fahrzeug direkt am Benzintank zu tanken.
MfG Rippa -
Hi - hatte grad ein problem mit der KI.. 2 in ner FLAK bei stary sobor die sind trotz einmal 2 treffer (mit headshot eine körper) und 3 treffer (1headshot rest in den körper) mit einer springfield nicht tot. ICh bitte dies mal zu überprüfen.
MfG Rippa -
PS: GPS findet man auffallend häufig i-wie aber ich hab bis jetzt (in den 3 -4 wochen wo ich auf dem server spiele) nur ein kaputtes NVG... und kein sparten.. :O UND hab bis jetzt über 20 Bloodsucker massakriert und kein APSI!!!!!!
-
Von wegen da spielt keiner drauf :O ich weiß von mindestens 3
Aus meiner sicht spawnt die motorteile und so normal
nur das mit den waffen ist wirklich ein bisschen so. Sonst - nette autos und helis habt ihr haben schon ein paar gesammeltMfG Rippa
-
Hallo,
Ich wollte fragen ob ihr an habt dass man sich selbst eine Bluttransfusion geben kann?
Wenn ja -> dann geht es nicht.
MfG
Rippa -
Hi -> da sproblem kennt jeder denk ich mal... mal kriecht und der zombie neben einem bemerkt einen nicht außer der aus gefühlten 300metern der auf einmal auf euch zu gerannt kommt... mir (und dann auch meinem mitspieler) ist jetzt verstärkt aufgefallen das dies meißtens nur die zombies mit rötlichern overall sind die eine solche "weitsicht" haben.
vllt. kann man ja was drehen
MfG ausm Ländle
Rippa
-
Also ich konnte den Fehler so beheben:
1. BEservice.exe in " C:\Program Files (x86)\Common Files\BattlEye " Adminrechte geben.
2. BE Client for Windows (32-bit) - MD5: 62157e57f71c3b5a3a819709e939b602
BE Server for Windows (32-bit) - MD5: ace846954d08a9c4cada817a9adcafc8
von " http://www.battleye.com/download.html " downloaden3. diese Files in
" D:\Program Files (x86)\Bohemia Interactive\ArmA 2\BattlEye " und in
" D:\Program Files (x86)\Bohemia Interactive\ArmA 2\Expansion\BattlEye "
ersetzen.ich hoffe das hilft :))
MfG Rippa
-
Hallo, Ich werde heute andauernd von jeglichen Serven gekickt der Grund: "corrupted data #5"
Hab schon BE neu installt sowie Dayz neu gezogen.
Habe gestern Namalsk draufgespielt kann das vllt. daran liegen?Ich hoffe ihr könnt mir helfen..
MfG Rippa