Beiträge von dei_mudda

    Aber Fahrräder&Mozzies direkt nachm restart zu löschen kann ja auch nich die lösung sein. Gibt ja auch menschen die die Teile nicht als wegwerf Produkte sehen...


    Vllt. sollte man einfach die höchstmenge an bodenfahrzeugen/flugvehikeln pro Spieler deckeln und/oder das löschungsinterval von nicht genutzen fahrzeugen verkürzen.

    Zitat


    (Odnungsgemäße entfernen aus dem Kampfgeschehen ist), so dass man nicht ohne weiteres durch die Gegenspieler gesehen oder erreicht / erschossen werden kann)


    1) Wo ist das Problem wenn sich der Kampf verlagert? Muss man sich an Ort&Stelle erschießen lassen? Wie gesagt, einfach hinterher laufen und dann erschießen, wobei man dann halt die nicht-am-trader-campen/schießen regel beachten muss.. Aber am trader gilt natürlich auch das man nich ohne weiteres erschossen werden kann ergo konform der obigen Definition.



    2) Ich glaube innerhalb ner (gesicherten) Base kann man nich ohne weitere gesehen/erreicht/erschossen werden, also hat man sich da ordnungsgemäß entfernt gemäß der Definition.

    Vllt. einfach weniger um basen/ safezone trader campen oder aber mal zielübungen machen ;)



    Meine Meinung zu 1:
    Ich vestehe nicht warum der Angreifer aufgeben muss geschweige denn sich ausloggen muss? Wenn der angegriffene es noch schafft sich vom Airport bis zum Trader zu bewegen hat er doch ganz klar die Kampfzone verlassen... Der Angreifer könnte ja auch rein theoretisch hinterher rennen und den angegriffenen einen Meter hinter der Trading Zone erschiessen wenn dieser die Zone zum logout verlässt. Dafür hat man ja mit 10sekunden recht viel Zeit...


    Ich sehe da absolut kein Combatlog, eher unfähigkeit des Angreifers das Ziel zu immobilisieren/töten.


    zu 2: Hier seh ich auch kein Combatlog. Was soll der angegriffene denn deiner Meinung nach tun? Solang in der Base warten bis der Angreifer keine Lust mehr hat und verschwindet? Er hatte halt den Vorteil das die Base grad da ist und er sich da drin verschanzen kann. Er muss ja auch erstmal das Tor aufschließen und öffnen und dann auch wieder (ver)schließen was meiner Meinung nach recht viel Zeit in Anspruch nimmt. Wenn es denn dann so ein Close Combat ist, wie du ihn versuchst zu schildern, sollte der Angreifer genug Möglichkeiten haben um ihn a) zu töten oder b) mit in die Base zu laufen/fahren um ihn dort zu töten...

    Ich hab den Fehler zumindest bei mir erkannt.


    Wenn der Backpack voll ist und man vom inventar was rüberschieben will sollte es ja eigentlich ein Item aus dem Backpack ins Inventar zurückschieben. Das passiert aber nicht, sondern das Item aus dem Inventar wird komplett rausgekickt und liegt dann auf dem Boden.


    Welches Backpack das jetzt war kann ich nichmehr sagen aber ich glaub es war ein coyote...

    Server Diamond 3:


    Problem: Items verschwinden im nichts



    Moinsen mal wieder,
    Die letzte zeit hab ich probleme beim craften. Wenn ich gecraftete gegenstände in meinen Rucksack packen will verschwindet scheinbar immer das erste teil einer reihe. Mir war das vor ner Woche mehr oder weniger aufgefallen als nicht genug endprodukt da war aber alles an rohmaterial aufebraucht war.


    Grad wieder 1/3 Holzwände gecraftet und mir sind schon wieder 2 stück im nichts verschwunden. Kann man da irgendwas machen?


    Grüße und danke schonmal!

    1. Du kannst auf ner schräge bauen und auch reinfahren (wenn nicht zu schräg) aber deine autos werden dir wahrscheinlich wegrutschen
    2. Im besten falle rutscht es durch die wand und steht dann draußen. Im ungünstigen Falle gehts in die Luft
    3. Sobald du 30m entfernt bist und versuchst zu bauen erscheint eine meldung das es nichtmehr geht. Wenn du im 30m bereich bist und den bauauftrag ansetzt und dann langsam(!) weiter bewegst kannst du etwas weiter bauen als die 30meter..

    Server 4
    16.11.2013


    Fehler: teleportieren nach serverrestart



    Moinsen


    Ich wurde grade zum zweiten mal (und wahrscheinlich auch nicht zum letzten mal) zurück teleportiert nach dem serverrestart.


    Heut mittag/nachmittag bin ich vom süden aus Kamenka über die westflanke richtung norden gelaufen. Bin dann irgendwann rausgegangen und bin dann eine stunde später wieder gejoined. Auf einmal war ich wieder 5km von meiner letzten location entfernt. Das inventar jedoch war auf dem aktuellen stand (hatte vorher ein paar sachen abgelegt.


    Vorhin dann, bin ich, nachdem ihc wieder im Norden war, richtung Osten an den Kartenrand gelaufen. Bin dann eben nochmal rausgegangen und nachdem rejoinen grade war ich wieder im Nordwesten in der Ecke. Das inventar war wieder aktuell (mit den zwischendurch gekauften Sachen).


    Es geht mir schon etwas auf die Eier, vorallem da ich jeden Weg zu Fuß zurück gelegt hab und ewig lang unterwegs war -.-