Eike Luc S. (20 Jahre jung)
Warum bist du an der stelle als Scripter/Datenbanktechniker interessiert?
Weil Ich schon seid längerer Zeit das GermanDayZ Projekt verfolge und seid etwa zwei Jahren DayZ spiele und das GermanDayZ Projekt meine volle Unterstützung hat. Diese Unterstützung würde ich nun auch gerne der Epoch-Server-Verwaltung zukommen lassen möchte und schon viel Erfahrung mit den Epoch Datenbank durch meinen alten Epoch-Server und sonstige SQL Erfahrung aus der Schule mitbringe.
Wieso sollten wir unbedingt dich nehmen?
Tja, ne richtige Begründung warum ausgerechnet mich zu nehmen eine gute Wahl wäre kann ich euch nicht verraten, denn die richtige Auswahl müsst Ihr treffen, aber da ich schon eine Menge Datenbank-Erfahrung und zurzeit eine Ausbildung als Fachinformatiker mache, denke ich dass ich zu Mindest eine Gute Wahl darstelle.
Deine Schwächen/Stärken
In sofern über meine eigenen Schwächen und Stärken zu schreiben ist kompliziert aber ich versuch es mal:
Ich bin Teamfähig
Mir macht die Datenbankver-/bearbeitung sehr viel Spaß
Spreche gutes Englisch (und das tue ich gerne ^^), kann auch noch etwas Französisch und Spanisch aber das ist nicht sooo gut ... ::)
Lerne schnell und gerne im Bereich Modding, Scripting, SQL und Programmieren
Wenn ich ein Projekt anfange, bringe ich es zu Ende, so wie ich es mir vorstelle (und auch wie andere es sich vorstellen ), auch wenn es manchmal schwerer wird als anfangs geplant
Wenn etwas nicht auf Anhieb funktioniert und man darauf anspricht klinge ich meistens so als würd ich aufgeben, aber das dauert maximal 30 minuten, dann ist das Problem spätestens schon gelöst
Ich bin Kritikfähig und bekomme auch gerne Kritik
Erfahrung mit DayZ und Erfahrungen mit Scripting/Datenbankverwaltung
Wie bereits oben genannt, spiele ich schon seit einer Weile DayZ und DayZ Epoch und habe auch schon einen eigenen DayZ Server und einen Epoch Server gescripted, Verwaltet und Gemodded und würde das auch sehr gerne in einem Sinnvollen und größeren Projekt als einen 20 Slot-Server anlegen.
So, Ich hoffe das reicht erstmal als Bewerbung vorweg.
Falls noch irgendetwas fehlt oder euch interessiert, könnt ihr mich gerne im TS anschreiben/ansprechen oder mir eine E-Mail schicken.
Mit Freundlichen Grüßen
GECKO // BloodBowl