Beiträge von HardM3

Moin Leute.

Da wir auf diversen Server Probleme mit den Admins hatten bzw. nur Idioten auf den Server gespielt haben, mieten wir ab jetz unseren eigenen Server. (y) (y)

http://www.gametracker.com/server_info/37.187.143.216:7366

Momentan sind ca. 10 Leute aktiv auf dem 40 Slot Server also noch reichlich Platz für paar verrückte Hühner :)

Würde mich auf jeden fall freuen wenn ich euch auf dem Server antreffe!

MFG WOLF

Dayz Origins: 37.187.143.216:7366

Hallo,

mein Name ist Fabio A. Ich bin 20 Jahre alt und ich komme aus München ursprünglich aus der schönen Schweiz. Im Moment arbeite ich bei Angies Abfangjäger (Polizeischule) und bin sehr zufrieden.. Meine Hobbys sind Fussball und Auto's.. Wenn ich nicht vor dem Pc sitze, pflege ich meinen schönen BMW ;)

Ich möchte mich hiermit gerne als Ingame Moderator/Support Admin bewerben, da ich, wie im echten Leben gerne Menschen helfen die ein Problem haben. Ich habe ein paar Erfahrungen bei der Mod Epoch gesammelt aber man hat ja nie ausgelernt. Ich bringe auch Erfahrung bei der Serververwaltung mit da ich schon 2 eigene Server besessen habe. Ich bin der Englischen Sprache mächtig und bin bereit neues zu lernen und zu meistern.

Danke und auf Wiedersehen!
    Fab