Beiträge von Finest

    Das war ein und das letzte mal das wir sowas gemacht haben,Alcatraz und ich entschuldigen uns bei euch nocheinmal.


    Ich weiß nicht wie Mr.Link handeln wird aber wir sind beide schon sehr lange auf dem Server und ich kenne es nur so: Einmal ist keinmal zweimal einmal zuviel.

    Stateman von unserer Seite mal,


    Gestern rund 19Uhr wurden uns dermaßige Lügen an den Kopf geschmissen das wir Combatlogging gemacht haben, zudiesem Thema kann ich eins sagen das wir es nicht waren. Als ich mich heute Abend um 18Uhr eingeloggt habe mit Alcatraz wurde ich hart (mal wieder) von Marvin beleidigt, möchte die Beleidigungen nicht aufzählen, dazu ist es richtig Assozial uns heute wieder als Combatlogger zubeschuldigen da wir Banditen sind und deswegen ihr diese Lügen verbreitet, wir wurden auch gestern auf der Map mit "Hurensohn" etc. beleidigt. Wir waren auch nicht bei euren angeblichen beschuldigungen dran beteiligt. Und hört bitte auf euch Lügen aus dem Kopf zuziehen.



    Gut was wollt ihr hören das wir es waren?
    Schön damit die ganze Scheiße endlich mal aufhört wir waren auf dem Boot und haben ausgeloggt aber auch nur dieses eine mal.


    Mit freundlichen Grüßen
    Finest

    Hallo,


    ich habe auf dem Server DE3 (Lingor Server)ein ATV entdeckt,wäre bereit es zuverschenken/tauschen suche aber einen interesierten.


    Treffpunkt sage ich per Pn dan.




    Lg Finest