Beiträge von Marcotoffel

    Moin, ich möchte auch mal meinen Senf zu den neuen Features in RD4 abgeben.


    - Kleinkram/Takeclothes/Autorefuel/Firedance: ganz nett, aber alles andere als notwendig. Sollten aber neue Features hinzukommen, dann hätte ich kein problem mit der Deaktivierung dieser Features zwecks Serverperformance o.ä.


    - Helipatrouille: Der bisher größte Dorn in meinem Auge: Im grunde eine nette Idee, aber momentan einfach nur ätzend. Wie Docmanic schon sagte: die ausbeute ist müll. Und mir ist es schon öfters passiert, dass meine Autofahrt wegen diesen dingern in einem Zerschossenen Autowrack endete, da die wie Hämorrhoiden an einem kleben -.-. Wenn sie seltener wären, bzw. gute Beute liefern würden, dann wären sie aber ein nettes Feature.


    - Sidemissions: Mein lieblingsfeature^^. Gutes Loot mit wenig Aufwand bekommen. Leider mehr PvP in den Areas, aber sonst echt gut. Jedoch sind die Bots auf weiter, freien Fläche gerne mal tödlich aufgrund von zu wenig Deckung.


    Custom-Map: Auch eine sehr nette Neurung die dafür sorgt, dass das Nordwest-Airfield nichtmehr unbedingt meine erste Wahl ist wenn ich mal Military-looten möchte. Fraglich ist mir nur warum zum Teufel in Balota eine Barracke ist? Bambis mit High-End-Waffen zu versorgen ist meiner Meinung nach nicht gerade klug.


    Gruß Marcotoffel/OfficerHotStuff

    Moin.
    Ich bin ein kompletter Noob in Epoch und dem Basebuildingsystem. Mein ursprünglicher Plan war: Geld für einen Save Sammeln. Jedoch wurde zum wiederholten male mein Fahrendes Lager Zerstört^^. Nun meine Frage: Was brauche ich zum Bauen? Ist ein Plot-Pole notwendig? Ist es sicher Zelte in die Base zu tun? Wie hoch ist die Chance ein Zahlenschloss bei Zombies zu Finden?


    Bitte um Hilfe:
    MfG Marcotoffel :)


    #Civilian 02.01.2014 Archiviert.