Beiträge von Rod

    Der erste Thread, sowie der zweite copy&paste Thread... ist eben die Wahrheit :) Eigentlich sollte man sich ja auf die Bedürfnisse von Usern einstellen und auch sinnvoll drüber diskutieren können. Na gut, da wurden schon genug Worte verloren drüber. Wie dem auch sein... ich spiele schon, .... puhh ... laaaaaaaange auf germandayz und ich muss sagen: Ausreden wie "Das liegt an der Epoch" (Als Vanilla nix mehr lief), "Das liegt an der SA" (Als Epoch nichts mehr lief), "Dies und Das kommt, keine Panik" (Auf die Frage "Wann"(sogar ungefähr) gab es nur unglaubliche Antworten.... Bittere Geschichte.


    Ich meine... eine solche Plattform, die ja wirklich keine Schlechte ist, .... so mit seinen Nutzern umzugehen ist nach meiner Meinung einfach Käse. "Kunde ist König" = "User gleich König". Ich weiß, der erste Schlaue sagt jetzt: "Das ist kostenlos, die armen Admins!" Es ist eben Kritik, welche angenommen werden muss und im besten Fall auch mal vorher drüber nachgedacht werden sollte.


    Gut, dass als kleinen "Wink" Richtung GD Team. (Bitte lest es zweimal, bevor ein "flame" kommt) Ich jedenfalls hatte ganz lange Spaß hier (Vanille - Epoch - SA), oft hätte ich mir aber mehr gewünscht vom Adminteam. (auch bei der Adminwahl und der Synchronität der Regelverstoßhandelungen sollten klarere Absprachen gelten)


    In diesem Sinne :) Danke und weiterhin (trotzdem) viel Erfolg.


    lg euer Rod

    Hab au das gefühl das aufm 1er keiner mehr spielen will weil: 1. performance schlecht ist (schlecht ist npch positiv ausgedrückt) 2. 100000000000 gelockte fahrzeuge rumstehen die, wie shendro sagt, jeglichen spawn von neuen fahrzeugen verhindern.


    =/ was ich nur wissen will ist: Bekommt der 1er irgendwann die Gleiche hardware wie der 3er? ja/nein, wenn ja? wann? (circa)