Beiträge von SP33DM4N

    Hallo Community,


    ich heiße Chris und bin 30 Jahre alt. Komme aus Berlin und in Zeitsoldat. Ich bin seit einigen Wochen am DayZ spielen und suche eine freundliche und familiäre Gruppe mit der ich durch den Server streifen kann um zu farmen, bauen oder jagen.
    Ich bin durch andere Shooter eher zum Supporter oder Distanzkämpfer mutiert. Als Soldat bin ich zwar nicht immer im Dreck unterwegs aber dort Spotter und Deckungstruppeigenschaften an den Tag gelegt die ich auch gerne im Spiel umsetze.
    Ich suche eine Gruppe die 18+ ist, da man sich schon eher besser versteht, wenn nicht gerade 15 Jahre zwischen einem liegen.
    Sonst spiele ich noch EVE Online nebenher und schaue viel Twitch Streams. Wer also Verstärkung oder Frischfleisch sucht bzw aufnehmen und ausbilden möchte - ich würde mich sehr freuen auf einem Server mit/bei euch zu spielen. Meldet euch hier via PN bitte. Bin nur selten online in Skype und sonst eher im TS zu finden.
    Ich freue mich auf mögliche Antworten...

    Da ich neu in dem Forum bin, verschaffe ich mir einen Überblick und werde mich hier mal digital verewigen um bald ein Vorstellungsthread posten zu dürfen! Denn ich kann im mom keine erstellen. Also werd ich jetzt fleißig weitertippen und dann mal nach einer Gruppe suchen die mich evtl aufnehmen will.