Beiträge von XeL

Naja langfristig gesehen gibts nicht viel in DayZ was man tun kann...alles wird auf Epoch (Basebuilding) hinauslaufen. Da darf es dann gerne max. 4x4 sein. Wie will man sonst hunderte von Barrikaden/Wänden/Steine/Metallplatten etc. schleppen!? Das mit dem tragen ist ist ja kein zustand ^^

Am anfang in der Mod, waren auch noch ale Items Riesig, glaub mir das schrumpft alles zusammen ;) genauso wie die Ausdauerleiste i-wann weg sein wird....

MFG. XeL

Naja das was du sagst stimmt schon nur finde ich in der SA ist das noch ziemlich krass alles. Ich komme mir jetzt so vor wie in der anfangszeit der DayZ MOD..da waren Zeds auchnoch teilweise extrem. Zudem ist mir aufgefallen sobald mein "Healty" Status unter 30 ist, kann man nichtmehr durch Mauerlöcher kriechen. Habe bestimmt so um die 6000 Stunden in der DayZ MOD. Aber mit der SA werde ich nur gaaaaaanz langsam warm.

Vieles ist extrem umständlich bzw. das pack/stapel-system totaler Schrott. Als kurzes beispiel; jedes Magazin brauch einen separaten Platz im Inventar..anstatt einen stapel zu kreieren.. Dasselbe mit den "übergroßen" Items (Zelt,Auto-Batterie,Kleidungsstücke, etc,etc,.) Da werden die Mods jetzt kräftig durchgreifen und den größten Gegenstand auf 4x4 Begrenzen, hab ich schon gesehen.

MFG. XeL

Moin,

gestern war es wieder soweit, ich hätte am liebsten in den Monitor gebissen.

Komplett Full Equipt bleibe ich für 1-2 sekunden an einer Tür hängen, der Zombie hintermir schlägt zu und ich falle direkt in Ohnmacht (schwarzer Bildschirm) nach 2 minuten bin ich dann auch endlich tot :rolleyes: Gibt es irgendeine möglichkeit da wieder aufzuwachen? Es kann doch nicht sein, das man und das ist mir jetzt schon öfters passiert bei Full Live + Status 2-3 Schläge abbekommt und sofort der Bildschirm schwarz wird!?? Selbst in der Mod ist man nach ein paar sekunden wieder aufgewacht und hatte noch ein versuch wegzurennen..oder den Zed zu killen....

Zur leiche zurück rennen bringt auch nix wäre bis dahin 10x verdurstet und sie despawnt viel zu schnell (weis da wer ne Zeit oder lässt sich das Serverseitig einstellen!?)

ich will endlich wieder meine Toolbox mit Fahrrad zurück..langsam geht es ja vorran mit den Mod´s muss ich auf Epoch wohl nichtmehr lange warten.

MFG. XeL

Moin Moin,

kaum nach der Arbeit zuhause will ich heute wieder die DayZMod zocken. So wie die ganzen letzten Wochen auch schon...
    Gesagt getan DayZ launcher angeschmissen und auf meinen xxx Overpoch Server gejoint...
    *Irgendwas ist merkwürdig diesmal keine 6 balken mit jeweil´s diesen "Häckchen" drinn, NIX!

Außer folgendem:

[img width=479 height=170]http://fs1.directupload.net/images/150917/zcliske7.jpg[/img]

Ich habe schon sämtliches ausprobiert..DayZ hat ja immer ab und zu mal macken (bestimmte dateien im ordner löschen falls mal "vehicle restriction" kommt usw.usw.)
    Aber jetzt bin ich mit meinem latein am ende..

Was ich bisher gemacht habe:

-Als Admin gestartet - keine wirkung
    -direkt ArmaOA über Steam starten -keine wirkung bzw./ startet nicht (Arma2 geht)
    -nach fehlerhaften Dateien suchen per Steam (er findet immer 2 fehlerhafte Dateien die er dann korrigiert)
    -Arma2 OA deinstalliert per Steam - keine wirkung/bzw. lässt sich danach nicht starten
    -per Regedit/bohemia Interactive Studios, Arma2OA gelöscht - keine wirkung

fällt euch noch was ein!??

-Win 10
    -Aktuellen Catalyst Treiber

gestern abend hab ich mich normal ausgeloggt auf dem Server..nach 10 sek. warten und bin offline..und heute sowas >:D

MFG. XeL