Beiträge von BrokenxPain

Abend liebe Community.

Mein Name lautet Sebastian btw. Spitzname wäre Bastian :) , bin 19 Jahre alt und besuche derzeit ein Wirtschaftsgymnasium in Unna. Meine Hobby´s sind Fußball , Fitness , Kickboxen & demzufolge auch natürlich das "Zocken" :b . Werde voraussichtlich im Jahre 2016 eine Grundausbildung bei der Bundeswehr absolvieren & danach , je nach Erfahrung , eine Ausbildung als "Fallschirmjäger" anstreben.

Ingame :
    DayZ Spielzeit : 299 Stunden (Stand 14.05.2014 - 21:09)
    Erfahrungen : Schütze für M4 & Mosin ; Sks nicht mein Bereich
    Anderweilige Erfahrungen : F2P(Combat Arms) ; Mw2 + 3 ; Black Ops 2 ; Spec OPS TL
    Kommunikationswege : Headset mit dazugehörigem TS 3 ;)
    Zeit (Aktivität) : Wenn keine Klausuren/Prüfungen im Mündlichen Sinne anstehen , dann in der Woche am Abend 1-2 Stunden , am Wochenende ca. 4-5 Std (RL geht vor)

Was ich erwarte :
    - Aktivität (Das man zu 6.-8. am Abend was starten kann)
    - Ts3 Server
    - Memberanzahl 20+ (Aktive 6-10~)
    - Sozialer Umgang (Keine Beleidigungen)
    - Spaß und viel "Gelächter

MfG
    Bastian

Moin liebe Community.

Ich suche derzeit einen aktiven Clan , mit Vielfalt im Gefecht und mit den man auch natürlich Spaß haben kann :) .

Persönliches / Ingame Daten :
    Name : Sebastian
    Hobbys : American Football

Spielzeit : 150 Stunden (natürlich steigend)
    Klassifizierung : M4 Schütze + Camo Tarnung
    Spezifizierung : Teamplay und Taktiken ausführen

Was ich mir so vorstelle :
    - Aktivität
    - Ts3 Server (DayZ SA Server wäre natürlich optimal für Loot aber kein Muss)
    - Taktiken (Sprich nicht voll Equiped wie TrB nach Elektro rein und verrecken und ungeschützt auf nem Berg gammeln)
    - Soziale Gepflegenheit (Sprich das Umfeld und keine Beleidigungen / Spaß ist aber dabei , muss aber Grenzen geben)

MfG , Basti

PN
    Steam: brokenxpain oder Xerneas

Guten Tag/Abend (jenachdem wann ihr diesen Post ließt ^^) liebe Community.

Ich suche für DayZ Standalone eine Gruppe zum Überleben bzw. einfach eine Gruppe , mit den man Spaß hat und Taktiken ausführen kann. Alleine in DayZ rumzulaufen ist einfach Trübsinnig und ohne Sinn (Kaum Spaß vorhanden - Spiele sollten Spaß machen).

Persönliches / Information :
    Name : Sebastian
    Spielzeiten : Unterschiedlich -> Abitur (hieße mal hab ich Zeit , und wenn Klausuren anstehen dann wiederrum nicht ) , im Allgemeinen -> ab 18/19 Uhr erreichbar
    Qualitäten : Teamplay (Vertreten in CoD Bo2/Mw2-3/Combat Arms & Battlfield 3)
    Taktikausführung/-beherrschung
    geistliche reife vorhanden , Spaßverständnis vorhanden
    Kommunikationswege : Teamspeak 3 vorhanden + Headset natürlich :) [derzeit eine Erkältung deshalb Husten vorprogrammiert , jedoch während/vor dem Husten(Hustanfall :D) wird Mic. gemutet]
    Wie lange zocke ich DayZ SA? : Seit ca. 1 Woche aktiv , DayZ Mode habe ich ca. vor 4 Monaten gezockt und das auch beachtlich lange.
    Persönliche : Wie erwähnt -> Abiturient 11.Klasse (Grund: 1 Jahr Q-Vermerk Wiederholung & 1 Jahr Bundeswehr Grundausbildung) , Hobbys belaufen sich auf Fitness , MMA , Football & natürlich auch das Gamen (Feiern & andere sagen sind natürlich auch vertreten ^^).

Erwartungen:
    -Teamspeak 3 Server/Channel
    -angenehme Truppe (2-4 Leutchen)
    -16+/bevorzugt 18+
    -Aktivität* , jedoch Real Life vor Zocken (Aktivität* = Definiert sich wie folgt ; Mindestens 3-4 mal die Woche zocken oder mehr :) )

Das war´s nun auch :) & verbleibe mich freundlichen Grüßen ,

der basti :)

Topic regelt.
    Server besitzt 50 Slots , wer Interesse hat -> soll hier was schreiben oder eine Nachricht mir schicken.
    Oder einfach auf das Ts kommen & mich anstupsen. [176.57.128.197:21460]

(Ps: Ihr erhaltet einen Channel und Rechte zum mooven/rechte geben/kicken aus dem Channel oder geht in den Public DayZ Channel)

MfG,
    basti