Servus an Alle!
Ich hoffe erstmal, dass ihr alle gesund seid und eure Tage trotz der aktuellen Lage genießen könnt (:.
Ich suche nun aktuell eine Kleingruppe für DayZ Standalone, btw: das DLC habe ich noch nicht, was man aber ändern kann.
Zu meiner Person:
Sebastian | 25 Jahre | NRW - DO
Beruflich arbeite ich eigentlich als Sozialpädagoge mit dem Schwerpunkt der Anti-Aggression-Pädagogik und Erlebnispädagogik in einem Kindergarten, welche aber derzeit
aufgrund der Corona-Situation geschlossen ist. Außerhalb dieser Situation arbeite ich bis 16.00 und könnte jeden Abend erst um 18/19 Uhr zum Spielen erscheinen.
Am Wochenende ändert sich das, was aber auch unter der Berücksichtigung von privaten Aktivitäten ändern könnte - fahre viel und gerne Motorrad.
Spielerfahrungen:
Ich selbst habe das Spiel in der Early Access Phase gespielt, sprich meine letzten, aktiven Runden war im Jahr 2014/2015. In dieser Zeit spielte ich mit einer Klein- bis Großgruppe, wo man einerseits Loot gefarmt hat und andererseits natürlich die Action in den Städten & Wälden gesucht hat.
Zu weiteren Spielerfahrungen gehören die Spiele:
Arma 3 (2200+ Std.)
PUBG (300 Std.)
DayZ (600 Std.)
Alle Battlefield-Reihen (Stundenanzahl ungewiss :D)
Was ich erwarte?
An sich eine aktive Gruppe, bevorzugt eine kleine Gruppe von allerhöchstens 10 Personen. Aber auch gerne etwas in Richtung Clan, wo man sich dann
dementsprechend aufteilen kann. Altersvoraussetzung sollte 18 oder älter sein, am liebsten 20/25+ - aber das ist eher im Hintergrund
Aktivität und ein TS3 Server sollte vorhanden und selbstverständlich sein - RL geht vor.
Bei Interesse einfach in den Thread oder eine PM schreiben
Oder per Steam: https://steamcommunity.com/profiles/76561198112926291/
LG