Beiträge von SeiyaBlackheart

es wird der kontakt mit dem betreiber gesucht, sollte da kein einlenken oder besserung kommen - asta la vista >:D

So nun mal R4ID hier... -.- Also erstesmal sollte man froh sein das überhaupt noch jemand versucht irgendwie Server am Leben zu erhalten, zudem bevor man wie ein Donnergott in die Welt brüllt, schaut einfach in die LOGS dann sieht man doch ob ein Abuse stattfand oder nicht....
    Zum Thema Basen und Kamikaze, es ist nicht gestattet in EGAL welche Base einfach rein zu Crashen.
    Wobei die UN-Base auch sicherlich nicht als Admin-Base zu sehen ist sondern als Militärbase innerhalb des RolePlays
    Auch sind nicht alle besagten UN-Mitglieder, Admins.....
    Das Thema Fraktionen ist hier auch zu beachten. Der Admin-Status ist in keiner weise an eine Fraktion gebunden. Es ist ebenso möglich bei der FN oder UN zu sein oder sonstigen Fraktionen die gegründet werden oder bestehen.

Hallo wertes GermanDAYZ-Team,
    mein Name ist Patrick und ich bin 26 Jahre JUNG!! >:D
    Zurzeit befinde ich mich in der Ausbildung zum Erzieher / Sozialpädagogen und beherrsche weitest gehend das gute alte ranzige Schulenglisch, kann mich aber durch viele Onlinespiele im internationalen Bereich relativ gut mit englischsprachigen Spielern verständigen.
    Erste Erfahrungen als Surporter/Admin sammelte ich auf Privatservern für FLYFF, Ragnarok, und Counterstrike, hier konnte ich jeweils gut zwischen Streiterein und Inventory Problemen gut vermitteln und helfen, auch oft in geduldiger Kleinarbeit zu einer umfassenden Lösung für alle gelangen. Jedoch muss ich eingestehen das Scripten für mich eine neue Welt ist,dennoch fand ich mich mit Itemcodes und Admintools nach kurzer Einarbeitung relativ gut zurecht.

Wenn ich nicht gerade in Schule oder in der KiTa arbeite verbringe ich meine Freizeit mit Ausarbeitungen für den Beruf und natürlich ZOCKEN >:D bin somit eigentlich häufig anzutreffen, vorliebend auf TS³, wenn schon gerade nicht Ingame!!!
    Was meine Kenntnisse in Photoshop, Gimp und Co angeht reicht es um kleine Logos für Gilden oder Games zu erstellen oder hin und wieder auch mal ein kleines Video zu zaubern (Magix Video deluxe 2013) siehe Link :
    http://youtu.be/6NaNzr8fj-c

http://www.youtube.com/watch?v…eKxhma_OAnXzRkjJg&index=3

Joar soviel von mir^^ bei Fragen ruhig stellen.
    bis dahin...
    ANYONE IN CHERNO?? FRIENDLY! PARTY HARD 8)

Mit freundlichen Grüßen
    Patrick

Hallo wertes GermanDAYZ-Team,
    mein Name ist Patrick und ich bin 26 Jahre JUNG!! >:D
    Zurzeit befinde ich mich in der Ausbildung zum Erzieher / Sozialpädagogen und beherrsche weitest gehend das gute alte ranzige Schulenglisch, kann mich aber durch viele Onlinespiele im internationalen Bereich relativ gut mit englischsprachigen Spielern verständigen.
    Erste Erfahrungen als Surporter/Admin sammelte ich auf Privatservern für FLYFF, Ragnarok, und Counterstrike, hier konnte ich jeweils gut zwischen Streiterein und Inventory Problemen gut vermitteln und helfen, auch oft in geduldiger Kleinarbeit zu einer umfassenden Lösung für alle gelangen. Jedoch muss ich eingestehen das Scripten für mich eine neue Welt ist,dennoch fand ich mich mit Itemcodes und Admintools nach kurzer Einarbeitung relativ gut zurecht.

Wenn ich nicht gerade in Schule oder in der KiTa arbeite verbringe ich meine Freizeit mit Ausarbeitungen für den Beruf und natürlich ZOCKEN >:D bin somit eigentlich häufig anzutreffen, vorliebend auf TS³, wenn schon gerade nicht Ingame!!!
    Was meine Kenntnisse in Photoshop, Gimp und Co angeht reicht es um kleine Logos für Gilden oder Games zu erstellen oder hin und wieder auch mal ein kleines Video zu zaubern (Magix Video deluxe 2013) siehe Link :
    http://youtu.be/6NaNzr8fj-c

http://www.youtube.com/watch?v…eKxhma_OAnXzRkjJg&index=3

Joar soviel von mir^^ bei Fragen ruhig stellen.
    bis dahin...
    ANYONE IN CHERNO?? FRIENDLY! PARTY HARD 8)

Mit freundlichen Grüßen
    Patrick