Beiträge von Poolparty

Dann kann ich mich nur Bedanken :D

Hoffe ihr bekommt das schnell hin.

Cinderblocks sind ja nicht das Problem, die gibbet wie Sand am Meer aber ich habe noch nicht 1 Mortal Bucket gefunden...

Ich fange langsam an zu bezweifeln, dass es die Dinger überhaupt gibt xD

MfG Party

Wenn der Schwarzmarkthändler in Stary der ist, bei dem man die Waffen kaufen kann oder der bei dem man Building Supplies kaufen kann, dann gibt es dort KEINE Cinderblocks und auch keine Mortal Buckets.
    Epoch #3

Sollte es ein anderer Händler sein, dann hab ich ihn wohl nicht gleich gefunden^^

MfG Pool

Ich sprechs heute Abend nochmal durch und schau mal, kann auch sein das es durch die änderungen der letzen Tage raus ist. Wie oben erwähnt Ohne gewähr...war aber definitiv mal drin... Paddy

Wäre super wenn ihr es wieder hinbekommt, dass man Cinder und Mortal beim Händler kaufen kann.
    Cinder findet man zwar gut in der Welt, aber seit gut 1 Woche nicht 1x Mortal gefunden...
    So kann ich auch keine Wände ziehen ;D

"Obiwan, ihr seid meine letzte Hoffnung."

MfG Poooooooooooolparty

Also ich habe diese Kick Probleme auf #3 nicht.

Auch mein Rucksack wurde nach mehreren Kicks durch Ping oder einfach Nur "You where kicked of the server" während ich auf einem Quad saß vor meinem Kolegen.
    Ich war also direkt neben ihn und mein Rucksack war noch da.
    Auch stand ich schon neben ihm und wurde gekickt --> Rucksack immernoch da.

Wie gesagt, bis jez keine Probleme gehabt.
    Vielleicht wird wegen Ping nichts gelöscht...

MfG Pöölpartey :D

Achso, das sind die Zombies ansich, die immoment wohl Fehlerhaft sind ;D

Gut zu wissen.

Ja, stimmt, der DMG output der Zombies ist echt gering, genau wie der Blutverlust beim Bluten.
    1 Blut pro sek. ... ist das Immer so wenig ?

MfG und Sry für meine Unwissenheit ( Hatte nie nen Debug Monitor) Poolparty

Die Steinmauern sollten mehr HP haben, wenn man sie, wie weiter oben geschrieben wurde, schon mit einem Minigun-SUV/ 3 Charges zerlegen kann. (Ist das bestätigt??)

Das Abbauen der H-Barrier und anderer "Sicherer" Basebaumittel sollte verhindert werden, da es nicht sein kann, dass einfach einer ankommen kann und eine "Sichere" Base abbaut -.-

[Das abbauen des Poles sollte bleiben. Muss man das Ding halt einfach in die Mitte stellen und schützen.] <-- Nicht möglich solange es keine ECHTE "Sichere" Base gibt.

-- Anspielung auf Abbaubare "Sichere" Teile und zerstörbare Stein-/Metallwände

Das ist meine Meinung ;D

PS: Holzwände zerstörbar lassen PUNKT

MfG Pöölpärtü

Das sind so die dümmsten Tode die mir gerade einfallen ;D

Namalsk: - Ich und ein Kumpel am Airfield.
    Wir sind die einzigen hier, ich bin schonmal vor und Oben im Tower am looten.
    Sage ihm über TS, das ich schon oben bin.
    Er kommt also hoch, sieht einen Spieler, schreit im TS: "Da ist einer im Tower!!!"
    PENG !!!! ---> Ich TOT -.-

Cherno: - Das fallen von Gebäuden kann ich nur empfehlen :D
    - Zu Beginn von DayZ immer schön durch die gegend gekrochen und eine heiden Angst vor
    Zombies gehabt, da kriecht man sich auch schonmal unter einen Zaun und stirbt ;D
    - Beim Snipern in Cherno vom Turm gefallen ;D
    - Ein Quad zum fliegen gebracht durch diverse Brücken/Schienen
    - Tot durch feindlichen Fahrradfahrer xD

Taviana: - Beim fliegen mit einem Littlebird vom NPC Heli gekillt
    - Aus einem Fliegenden Heli "Ejectet" (Macht am meisten Spaß wenn man im TS ist und Pilot
    des besagten Helis ist)

MfG P00LPartY

Aloha liebe Admins/Mods/Offis,

Ich habe mir das Forum heute zum großteil durchgeguckt und leider keine Volständige Liste aller Scripte (z.B. Towing/SelfBloodBag usw.) die immo auf den Servern laufen gefunden.

Wäre super wenn eine Liste der immo laufenden (Funktionierenden und nicht funktionierenden) Scripte erstellt werden würde.

MfG Poolparty
    //Ich bin zwar neu hier aber kein HansWurst//

PS: Sollte eine solche Liste existieren würde ich mich über das verschieben/Löschen dieses Postes freuen und um eine PM mit dem Link zu besagter Liste bitten.

Mit diesen Worten Adieu und Good Bye ;D

Wir (Poolparty / Ginyatome / Black Sky / Cpt. Metal ( JPFayta ) werden auch auf einem der schönen Server beginnen :D

Haben auch schon richtig Lust euch was zu rasieren ;D

Viel Spaß wünscht der [D.o.D] Clan ;D