Beiträge von Poolparty

Ich freue mich schon darauf, ist eine sehr fesselnde und super toll erzählte Geschichte.

:D :D

hoffe das kommt bald, kann schon garnicht mehr warten :D

Das Problem an den Fahrrädern ist ja, das diese sehr leicht in jeder Tanne verstekct werden können und dann selbst vom Benutzer nicht wiedergefunden werden (Ich spreche aus Erfahrung).
    Die Blockieren dann für die 20 Tage bis zum Despawn 1 Platz in der Datenbank.

Das gleiche Gilt übrigens für ATVs, diese sind nur leichter zu finden und daher auch schneller wieder weg.

Problemlösung: Fahrräder in der Datenbank nach 2-3 Tagen automatisch entfernen.

MfG Poolparty

Sollten die Trader Stocks so geändert worden sein, dass wir diese Auffüllen müssen, indem wir die Dinge wieder Verkaufen dann wird das mit den Leeren Stocks so bleiben.
    Ist dies NICHT der Fall, solltest du mal Direkt nach einem Restart dahin, da meines Wissens nach die Stocks mit jedem Restart aufgefüllt werden. hatte das auf Epoch #3 schon einmal, wenn wer anders vor dir da ist und alles kauft bleibt für dich nichts übrig^^

PS: Sollten Infos falsch sein, einfach Editieren !
    Edit: Nein es hat nichts mit Restarts zutun... Civ/Paddy

MfG Poolparty

Plötzlich endet es :(

Super gut geschrieben, hat mir sehr sehr gut gefallen :D :D

Schade das es plötzlich endet...

gibt es irgendwo eine weiterführung?

MfG Pool WILL MEHR LESEN party

Ich verstehe nicht ganz, warum Ihr darüber diskutiert...
    Ihr kommt auf einen für euch neuen Server, dieser läuft anders als euer alter.
    Und aus diesem Grund wird hier gleich so ein aufstand gemacht...

Einfacher Ausweg für euch: Geht auf einen ANDEREN Server, auf dem es KEINE Plotpoles gibt.

ENDE

MfG Poolparty

Also ich hab das Problem, das sobald ich P Drücke Arma Abstürtzt und mir sagt das es nicht mehr Funktioniert, ist das dein Problem mit der Spieler Liste?

MfG ProblemParty

Den Fehler mit der sich selbst aufladenen Munition hab ich auch schon bemerkt ;(

Ist natürlich schade das des wieder auftritt.
    Das ist halt immer das Problem, bei Fixen von neuen Problemen stehen alte wieder auf und sagen Hallo^^

PS: Sichere Basen @ Andro ? :D:* (y) ;D

MfG Poolparty der nicht warten kann die Info zu bekommen ;D

ich kann empfehlen einfach zum NWAirfield zu gehen und die baracken zu looten, Waffen nehmen und Vk in der Safezone ;D
    Oder in der Welt rum fahren nach nen Restart und dach Refuel LKW ausschau halten, die Bringen 5 10oz Gold ;D das ist schon fast nen Plot Pole.

ich hatte das Glück nen Flugzeug-Helikopter zu finden -> 2 Briefcases ;D

auch SUV kannste finden und Vk, das ist 1/6 des plot Pole preises :D

MfG Pool-Hilft-Gerne-Party

Aloha liebe Epoch Spieler,

Ich habe da mal ein paar Generelle Fragen zu den Plot Poles.

1. Wenn ich einen Plot Pole setze, können andere Spieler den einfach abbauen?

2. Wenn ich mit gesetztem Plot Pole sterbe, was passiert dann mit dem Pole?
    - Wird der Deaktiviert und ich muss nur hin und den Neu aktivieren
    - Wird der einfach gelöscht und ich muss nen neuen kaufen
    - Kann, wenn der Pole gelöscht/deaktiviert ist, einfach ein Fremder Spieler seinen Pole dort aufbauen
    und dann auch meine Tank Traps usw. abbauen bzw. meine Base für sich beanspruchen

3. Muss der Plot Pole aktiviert/vorhanden sein, damit andere Spieler meine Tank Traps nicht abbauen
    können?

Soviel von mir ;D Freue mich schon auf die Antworten :D

MfG Bloodbarty

Thema verschoben Paddy