Beiträge von fkluge

    Ich habe mir auf meinen Root einen dayz epoch server erstellt.Ich sehe ihn auch auf meinen Root im DayZ Commander aber bei mir oder andere Leute sehen ihn im DayZ Commander nicht, woran kann es liegen?


    LG

    Hallo liebe GermanDayZ Community.


    Ich möchte euch Heute meinen DayZ Epoch NAMALSK Server vorstellen.


    Server Name: DayZ Apocalypse
    IP+Port:85.131.200.66:2302


    Besonderheiten:


      [li]Blow Out[/li]
      [li]Warm Clothing[/li]
      [li]Safe Trader Zones[/li]
      [li]Auto Refuel[/li]
      [li]Events und eine Menge mehr![/li]


    [/url]



    Liebe Grüße! (y)

    Ich habe mir Arma 2 OA von gamesrocket.de für DayZ Gekauft nun muss man es ja online anmelden so ich gebe mein Key ein und es kommt das:


    Der Aktivierungsvorgang ist fehlgeschlagen.


    Ein unbekannter Serverfehler ist aufgetreten.


    Falls das Problem weiterhin besteht, senden Sie uns bitte eine E-Mail an mailto:support@securom.com


    Und bei einer Manuelles freischaltung das OBWOHL ICH ALLES RICHTIG EINGEBEBEN HABE! o.0:


    Fehler! Versichern Sie sich, dass der Anfragecode richtig eingegeben wurde!


    Was kann ich da machen? BITTE UM SCHNELLE HILFE!!


    Liebe Grüße!

    Ich benutze die Patchs von arma2.com... Wenn ich mit den Six Launcher rein gehe kommt eine Fehler Meldung mit
    bin\config.bin/CfgVehicels/Soldier_Crew_PMC.scope


    Und dan bin ich nicht im server drin...
    Wenn ich dan auf Multyplayer gehe habe ich das Arma 2 disign und net das arma 2 oa disign
    UUnd wenn ich joinen will kommt unten rechts
    Battleye intizalid failed oder so ^^

    Hallo,


    ich musste mein Arma 2 neuinsatllieren nun aber bekomme ich das patchen von Arma 2 oa auf die version 1.60 nicht hin ;(
    Es kommt immer eine Fehler Meldung " ARMA 2 OA ist auf ihren Computer nicht installiert oder es ist eine Fehlerhaft Version Installiert ! "
    Aber ich habe den Patch geöffnet der genau passt und Arma 2 OA Habe ich auch auf meinen PC Installiert was kann ich machen?!


    MFG