Beiträge von iceman431

    Danke an alle die was geschrieben haben!


    Und sorry wegen den ganzen Fragen im Teamspeak . :)


    Ich hoffe auf ein positives Ergebnis und bedanke mich nochmal an alle!!!

    Ich will mich gegen allen Anschuldigungen von euch aüßern!
    Das mit den 3 Regel Verstößen die ich auf eurem tollen Server gemacht habe tut mir sehr leid ich respektiere eure Regeln und will sie auch befolgen!
    Doch mit hart erkämpftem Gear mich nach einem Wipe einzuloggen und getötet zu werden ist echt mies. Ich habe mit dem Spieler gesprochen und er hat meine Lage verstanden ich habe mich bei ihm entschuldigt.
    Mein 2 Verstoß war in der Tradercity wo ich ausversehn einen Spieler überfahren habe. Auch er hat sein Gear und eine Entschuldigung von mir bekommen.
    Beim 3 Verstoß habe ich mich im Combat ausgeloggt,weil ich nicht die 10 Sekunden warten konnte es war kein Spieler oder Zombie oder sonst was in der nähe!
    Ich würde mir nie die Mühe machen das hier zu schreiben wenn ich es nicht ernst meinen würde das euer Server toll ist und ich weiter auf ihm spielen möchte und alle Regeln befolgen werde!
    Ich hoffe das ihr euch das noch mal überlegen werdet und einem perm Ban rückgängig machen könnt,
    ich weiß auch das meine Taten nicht ganz ohne Konsequenzen sein können und bitte um Nachsicht.
    Auch wenn ich nicht entbannt werde war es doch ein toller Server und wünsche euch allen viel Spaß beim weiterzocken! :)


    mfg iceman

    HI,


    Ich bin iceman und wurde gebannt weil ich combet gelogt habe.
    Ich wollte mich dafür entschuldigen und um Nachsicht bitten, denn ich würde sehr gerne auf eurem Server weiterspielen.
    ich habe mir die Regeln nochmal durchgelesen ich akseptiere eure regeln sodas soetwas nicht noch einmal vorkommt.


    MfG iceman