Beiträge von Dyer

Hallo liebe Community,

unser deutscher Dayz Epoch Chernarus Server sucht noch aktive Mitspieler. (IP: 5.62.118.234:2301)

Der Server wurde erst vor kurzem eingerichtet, hat aber schon viele tolle Features, die den Spielspaß deutlich erhöhen. Auch Admin-Positionen sind noch zu vergeben!

Was Euch erwartet ;D:

- Eine Menge offene Vehicles die auf Euch warten

- Sehr viel loot in Military Buildings

- Sehr viele noch offene, freie Stellen um Basen zu bauen

- only Day

- Keine AIS (Bots, NPCs, da wir denken diese gehören nicht in die Dayz Welt)

- Keine Missionen (ebenfalls wie siehe oben)

- Self-Bloodbag

- Take Clothes

- Auto-refuel

- Eine große Liste an Waffen und Vehicles die man in Traderzones kaufen kann

- freundliche und aktive Admins, die für Euch da sind und Euch in verschiedensten Situationen helfen werden

- ein eigener TeamSpeak 3 Server (79.133.47.2:4339), um im direkten Kontakt zu Freunden, anderen Spielern und den Admins zu haben.

- uvm...

Wir heißen jeden neuen Spieler herzlich Willkommen, egal welche Spielweise ihr aufweist, abgesehen von Cheats usw.

Ihr werdet auf jeden Fall sehr viel Spaß auf unserem Server haben!

Falls ihr Euch noch unsicher seid, könnt ihr uns gerne im TeamSpeak 3 Server (79.133.47.2:4339) besuchen und uns Euren Zweifel nehmen. :P

Wir freuen uns auf Euch!

FAME Admin Team

Alex und Fussel

Hallo Leute,

wir möchten Euch gerne zu unserem Dayz Epoch Chernarus Server einladen!
    Der Server ist zwar noch sehr frisch, allerdings hat das auch gewisse Vorteile, wie z.B. viele noch vorhandene Fahrzeuge sowie viele Orte in und an denen ihr noch Eure Basen bauen könnt.
    AIs (Bots, NPCs) und Missionen sind vorhanden!

Falls Interesse besteht schaut doch einfach mal vorbei. Die Server IP: 5.62.118.234:2301
    Den Server findet Ihr auch unter [GER] [EN] FAME DayZ Epoch Chernarus Server.

Wir freuen uns auf Euch! :)

Hallo Zusammen, :)

ich habe schon seit längerem Interesse an einem Youtube Kanal, der einige Dayz Let's Plays vorweist und Abonnenten zu bekommen, die MEINE Videos verfolgen und anschauen.

Leider spielen meine Kumpels eher an der Konsole, deshalb war das bisher nicht möglich.

Da ich bisher noch keine Let's Plays alleine aufgenommen habe, würde ich es begrüßen wenn sich jemand meldet, der entweder viel Interesse am Aufnehmen von Spielen oder bereits Erfahrung gesammelt hat.

Zu meiner Person:

Ich bin 21 Jahre alt, heiße Alex, im Spiel "Dyer" und bin unter der Woche pro Tag ca. 3-4 Stunden am Dayz spielen. Am Wochenende dann meistens länger. :) Ich spiele DayZ schon ziemlich lange, kenne mich sehr gut in der Chernarus Map aus, habe ziemlich lange Origins gezockt, kenne mich da sehr gut aus, bin aber auch für neue Herausforderungen bzw. Maps zu haben.
    Auch vom Überleben bzw. andere Töten bin ich denke ich ganz ok. ;)
    Ich bin eine denke ich lustige Person, wäre gut wenn sich jemand bei mir meldet der das ebenfalls ist, um die Videos attraktiver zu gestalten. Desweiteren sollte man sich schon gut auskennen in DayZ und sich selbst als erfahren und als guter Spieler vorstellen. Wäre auch gut wenn ihr auch viel erzählt und nicht dauernd ruhig seid, wenn wir das Video aufnehmen.

Ich habe TS3, wäre gut wenn wir uns dort erstmal kennenlernen. Ein wenig zusammen Spielen und dann kann sich daraus ja MEIN Let's Play Partner herauskristallisieren. :)

Mal schauen, ich hoffe es meldet sich bei mir jemand. Bis dahin.
    Alles weitere klären wir anschließend.

Gruß, Dyer (Alex)

E-Mail: Alex_h10@gmx.de