Beiträge von Andex

    Das er was Falsches gesagt hat, da geb ich euch Recht das muss nicht sein.


    er wurde 4 mal in seiner Base gekillt von den 2 Personen, dann gab es noch ne Explosion in der Base da ist es doch keine Wunder das man Sauer wird. Ich war mit ihm im TS hab allso alles mitbekommen.


    Und deine Warnung hat er nicht mitbekommen weil er im Relog war und des wegen 1 Woche Freizeit ist schon sehr sehr lang, 12/24 Std hätten auch gereicht zum anfang.

    Der "Andere" auf dem Fahrrad war mit mir in der Base und ist Runtergefahren nachdem "Ihr" Den Ural zusammen geschossen habt, denn es war keine HE da uns die Kugeln um die Ohren geflogen sind.
    das Zweite Fahrrad stand in der Base. Braucht mir also nicht so kommen.


    Möchtest evtl den Schaden Ersetzen ? Naja die Meisten Sachen sind egal aber 110 Sandbags Farmen haben Arbeit gemacht.


    Mfg Andex

    Hallo,


    - Epoch 4
    - 12.11.2013 uhr zeit 12.50 uhr bis 13.30 uhr
    - Spielername [Rabax] Artfactory evtl noch einer


    Ich wurde vor meiner Base gekillt, Kein Problem, Leiche wurde versteckt ist kein Problem.
    Aber dann vor lange Weile meine Base zusammen Schießen und meine Gelockte Fahrzeuge auch obwohl ich die Schlüssel habe weil ich immer 2 habe. Damit habe ich ein Probleme.
    Weil das nur noch bedeppert ist sowas mutwillig zumachen.
    Ich könnte das auch machen nun bei euch kann ja eine Paar He´s rein Werfen.


    Ich weiß das sie aus Holz ist aber sowas muss nicht sein.


    Mfg Andex

    Base zum Teil Zerstört.


    - Auf welchem Gameserver ist der Vorfall passiert? Epoch 4
    - 09 bis 10. November, ca. zwischen 23.00 Uhr und 9.00 Uhr


    Hallo,


    Kann mir bitte jemand erklären warum meine Base Stück für Stück verschwindet ?
    habe Sie Vor ca. 1 Woche gebaut aus Holz. und jetzt Verschwindet nach jeden Server neustart 1 oder 2 Wände bei mir. Jetzt ist sogar meine Werkbank weg.
    Mein Gedanke war das ich Sie instand setzen muss aber hier für bekomme ich keine Option.


    Und es war keine Anderer Spieler.


    Mfg Andex

    Hallo,


    Ich kenne ihn zwar nicht aber wer sich hier die Mühe gibt ins Forum zuschreiben und sich nochmals zu entschuldigen hatte denke ich auch nochmal eine Chance verdient.


    Mfg Andex